-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hier werden kaum gebrauchten iPhones 4 zu Preisen von ca. 380 EUR gehandelt. Das iPhone 4 hat in letzter Zeit ziemlich an Wert verloren.
Deshalb sollte man seine Geräte Grundsätzlich nicht hier verkaufen, da macht man fast immer Verlust. Selbst nach Abzug der Verkaufsgebühr bei Ama*** bekommt man mehr raus.
-
Da eh kaum jemand hier nen Phone länger als 3 Jahre nutzen wird, dürfte es doch egal sein wie lange es noch supportet wird
-
Zitat
Original geschrieben von marer
Also ich bleibe bei Android, Hype hin oder her.
Warum ausgerechnet hier dieser Erguss?
-
Die SE Kundenbetreuung sagte mir heute das es nicht vor dem 4. Quartal rauskommen wird..naja, warte gern, bin zur Zeit mit meinem Play ganz zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Dafür gibts Amazon 
Kommst du von deiner X7 Pechsträhne immer noch nicht runter? 
Mal was zu Thema: Nokia N9 non-destructive photo editing :)
Das runter kommen fällt verdammt schwer, wenn man sein Geld nicht zurück bekommt, und nur vertröstet wird!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Würde ich nicht machen, meine behalte ich noch. Irgendwann geht es wieder hoch. Selbst wenn Europa oder die USA crashen ist Nokia durch den Verkauf in Schwellenländer gut aufgestellt, Mobilfunk muss es immer geben und die Investition für ein Gerät ist überschaubar. Mit MS hat man einen Kapitalstarken Partner und selbst wenn der Laden versilbert wird steigt der Kurs.
So sicher wäre ich mir da nicht, als Käufer rennt an seinem Geld hinterher, man wird nur vertröstet, dass zeugt nicht grade von Liquidität. (Rückawicklung wegen defekt geliefertem Gerät, und ja, es war von Nokia direkt)
-
Hat Sonyericsson den mit der Homepage verbundenen Shop abgeschafft? Finde ihn nicht mehr..
-
Kann man irgendwie seine Spiele sichern? Wäre ärgerlich wenn diese nach einem Reset (oder auf Werkseinstellungen zurück) auch weg sind.. mit Media Go gehts leider nicht
Ach, Sprache und Empfang sind sehr gut, SE scheint gelernt zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Bei Amazon kann man es nun endlich vorbestellen in 4 Farben.
http://www.amazon.de/Ericsson-…TF8&qid=1310715101&sr=8-1
Das kann man schon länger.. leider kann Amazon kein Erscheinungsdatum nennen 
-
Das hauptproblem dürfte sein mit 26 Jahren eine EU Rente zu bekommen, wenn man kein Invalide ist. Sie ist ja bis auf die Epilepsi gesund, und so wie sich das anhört auch gut eingestellt.
Im Bekanntenkreis hat jemand trotz der Erkrankung (1-2 mal im Monat kleineren Anfall) sogar erfolgreich Informatik Studiert, und ist den ganzen Tag beruflichmit Auto unterwegs. Vielleicht wäre ein Studium oder 2. Berufsausbildung eine Chance?