Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich hätte mir noch um die 100€ weniger vorgestellt, aber ich glaube man hat ja auch die Möglichkeit in einen 400€ zus. Job zu arbeiten.

Sorry hat mich gerade nur mal so interessiert, dahin soll die Reise aber wirklich nicht hingehen.

Das mit den 400€ ist haarig.. wenn man das macht, ist man durchaus in der Lage 3-6 std am tag zu arbeiten, somit gibts dann auch keine EU Rent.e

Meine Tante zB hat 20 jahre gearbeitet, 4 Kinder großgezogen (zählt auch) und bekommt eine EU von ca 780€, davon gehen aber noch Steuern (!!!) und Krankenkasse ab.

Zitat

Original geschrieben von marer

Trotzdem muss man Symbian an den Anforderungen der neuen Betriebssysteme messen dürfen.
    Und da gibt's durchaus verschiedene Ansichten.

Sehe ich nicht so, man kann ein zum sterben verurteiltes BS nicht mit den "bleibenden" Vergleichen, macht keinen Sinn, da Symbian da eh verlieren wird, leider.

Zitat

Original geschrieben von Pi7272
    Beim N9 würde ich auch zu den Wurzeln zurückkehren und das "Fremdgehen" beenden. Es scheint ein großer Wurf zu werden. :top:

Aus der Windows Geschichte kommen die nicht mehr raus, warum nicht beides ?

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Also wenn jetzt schon solche Werbung existiert hoffe ich nicht das wir bis Weihnachten warten müssen!
    Und wenn das Gerät wirklich so unglaublich toll wird hat Nokia ein RIESEN Problem den Leuten zu erklären das man Meego fallen läßt und auf WP7 umschwenkt.
    Ich persönlich hoffe ja genau darauf und das sich Nokia anhand von Verkaufszahlen das alles nochmal gründlich überlegt!

MfG ALEX

Mein reden.. ich hoffe auch wenn das N9 ein Hit wird das Nokia das ganze nochmal überdenkt.. jetzt muss das N9 nur noch zeitig erscheinen, natürlich auch in der BRD

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Merkzeichen bekommt man normalerweise nur, wenn feststeht, das die entsprechende Behinderung mindestens 6 Monate besteht. Knie- und Hüftgelenke lassen sich heutzutage relativ schnell austauschen, so dass man nach der OP und anschließender Reha mit etwas Glück wieder rennen kann, wie ein junger Hund!:cool:

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man nur wegen geschädigtem Knie- und Hüftgelenk einen SBA mit mindestend 50% und Merkzeichen G bekommt!;)

Ist leider so... meine Mutter zB bekommt trotz kaputter Kniee, Hüfte und Rücken kein G, sie war bis zum Sozialgericht.

Mein Bruder genau das selbe, er bekommt es auch nicht. Und unter 60 findet man kaum einen Arzt der einem die Gelenke austauscht.

beide haben aber 70, bzw 50% auf Grund dieser Behinderungen bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Merkzeichen sind B & G .

Jetzt würde mich mal interessieren warum deine Freundin das G bekommen hat. Kenne mehrere Leute mit total kaputten Knie+ Hüftgelenken, die es nicht bekommen. Epilepsie betrifft ja nur das Gehirn, und nicht die laufleistung..sprich ein an Epilespie erkrankter Mensch kann sogar einen Marathon laufen, da stellt sich die Frage, was für Einschränkungen hat sie noch?