Bei Amazon kann man es nun vorbestellen, ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. Vom Design her für mich das schönste Android Handy. Schwanke noch zwischen Gold, weiss oder Rosa
Beiträge von Diera
-
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
ja dann würd ich sagen spricht eigentlich nichts mehr fürs xperia mini, vorallem bei der kleinen preisdifferenz
Sehe ich anders, das pro ist mir zu moppelig, und ne Tastatur brauche ich nicht! Leider ist es fast unmöglich mit den minis mal im Inet leserlich zu surfern (bei den Vorgängern) bin mal gespannt wie sich das etwas größere Display auswirkt
-
Zitat
Original geschrieben von holon
...meinst? Aber nun wieder auf das Ray warten? Ich kann nimmer... Will kein HTC, Samsung, Ei-Phone... Was soll ich tun?Ich werde aufs Ray warten.. für mich eines der schönsten Smartphones zur Zeit..
-
-
Re: Empfangsunterschied zwischen Galaxy S und S II
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Hallo, besitze das Galaxy S und überlege mir das SII zu kaufen, da mein Galaxy S einen sehr schlechten Empfang hat (besonders im 3G Netz). Weiß jemand ob sich der Empfang beim SII verbessert hat?Meine S2´s hatten bisher einen super Empfang, grade im 3G Netz, als geplagte I-Phone Nutzerin ist das eine richtige Wohltat mal endlich "durchgehend" Empfang zu haben
Bei meinem jetzigen wird das Displayglas während des surfens extrem warm, hat fast schon Spiegeleiertemperatur.. ist das bei euren auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ach waren das noch Zeiten, als "SAR-Wert" noch nicht zum Wortschatz des Handynutzers gehoerte
...und man mit Handys das am besten tun konnte, wofür sie eigentlich gedacht waren: Telefonieren

-
Hab das blaue heute auch mal "anfassen" dürfen, schönes Gerät! Gehäuse macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
-
Bei meinen beiden Spitze! deutlich besser als zB das Arc
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Nokia läßt sich gar nix, der Nokia Online Shop wird nicht von Nokia betrieben, sondern von einer ganz normalen Bude, ein Händler wie jeder andere auch, der die Geräte halt etwas früher bekommt.M.
Ich habe direkt über den Nokia eigenen Shop bestellt... nun isser geschlossen, man findet bei der Nokiakundenbetreuung meine Rücksendungen nicht mehr, und ich darf meinem Geld hinterlaufen, vermutlich vergebens..
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Mein S2 macht des öfteren einen Neustart. Passiert das bei euch auch?Einmal wurden in der Statusleiste installierte Updates angezeigt, aber ansonsten konnte ich nichts ungewöhnliches erkennen.
Klingt nicht gut...kannste es noch umtauschen?