Ich hatte eher den Eindruck das der Shop irgendwo in Osteuropa liegt...(dem Akzent nach)
Beiträge von Diera
-
-
ärgerlich... Nokia läßt sich 30 Tage Zeit bis zur Erstattung der (defekten) Geräte, in meinem Fall 900€, eine Frechheit :mad:
-
Auch von mir ein dickes Lob für diesen Test :top: und gleich eine Bitte... kann dein Gerät mit dem Standart Browser Copy& Paste?
Verschwinden bei Dir im Standartmailclient die gelesenen Mails auch nach einiger Zeit beim sync der neuen Mails unwiderruflich?
Hatte das bei 2 Geräten bisher, und das ärgert mich sehr, in dieser Preisklasse sollte so etwas nicht auftreten, Copy & Paste dagegen sollte selbstverständich sein. -
Mein Arc knarzt leider etwas.. und bei den Gesprächen ist ein deutliches Rauschen zu hören, trotz
"Rauschunterdrückung" ist das bei euren Geräten auch so, oder habe ich ein Montagsgerät erwischt? -
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
F/2,4 hat das arc auch, der Rest scheint ja nur Software zu sein oder versteckt sich unter den Handelsmarken noch irgendwas Besonderes?Ich habe die beiden Geräte auf der ´SE Homepage verglichen. Ich hoffe dass das Arc dem S2 am nächsten kommt.
-
Ray
f/2,4-Blende+SensMe+xLOUD™ Experience+Dokumenteditoren+Wisepilot™ Navigation mit Routenführung+NeoReader® Barcode-Scanner usw.. -
Hm... nun hab ich mir das Arc bestellt, das Ray scheint besser zu sein.. weiss man schon wann das Ray genau erscheint?
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
also wenn ich das lautlos Widget von Beautiful Widget drücke, hört man die Kamera immer noch. was mach ich falsch?Nix.. mein Gerät schaltet sich zB auch ohne Widget gern von Lautlos auf Ton um...
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
hab halt gefragt ob es möglich wäre eine komplette rufnummer nach "wunsch" zu tauschen, da lautete die antwort nein das müsste man per mail oder auf jeden fall schriftlich anfordern.Nach Wunsch ginge schon, wenn die entsprechende Nr frei ist..ist einigen zuviel Zeit, da die Gespräche kurz gehalten werden müssen, Ausnahme im Top!-Diamantbereich
-
meins geht wieder zurück.. emails, die nach 1-2 Std unwiderruflich gelöscht werden, Copyfunktion geht auch nicht...sehr ärgerlich. ´
Samsung weiss auch nicht weiter, ich soll zur Not auf einen Patch warten, was ich bei einem Preis von 550€ fast schon unverschämt finde.