ZitatOriginal geschrieben von lars85
also die Hotline kann da so nichts machen, wenn müsste man seinen Wunsch per Mail äußern.
+
Quatsch... einfach nochmal anrufen, dann bekommste eventuell nen kompetenten Mitarbeiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
also die Hotline kann da so nichts machen, wenn müsste man seinen Wunsch per Mail äußern.
+
Quatsch... einfach nochmal anrufen, dann bekommste eventuell nen kompetenten Mitarbeiter
Geht nicht ums SMS, sondern Emails
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Werde ich ebenfalls, sollte das N9 jemals in DE erhältlich sein.
Dito...
Habe auch nochmal eine Frage.. wie kann ich verhindern das meine gelesenen Mails automatisch nach ein paar Stunden komplett gelöscht werden, so das sie noch nicht mal im Papierkorb zu finden sind?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Nokia, falls das N9 ein Kassenschlager werden sollte, es nicht weiter Supporten und Entwickeln( Betriebssystem) wird.
.... einfach die 2202 oder 2828 anrufen... da wird euch geholfen!
und wenn ihr Lieb und nett anfragt, ist auch eine bestimmte Auswahl möglich... den Gang in den T-Shop könnt ihr also getrost sparen, da diese nicht über die nötigen Systemzugriffe verfügen... und nein, an der Hotline wird nicht auf Provisonsbasis gearbeitet
Über mangelnde Akkuleistung kann ich mich nach wie vor nicht beklagen. Dafür "verschwinden" meine Emails ais dem Posteingansordner :confused:
Naja, meine beiden Geräte waren ab Werk defekt...
ZitatOriginal geschrieben von paladium
ich kann ja leben mit diesen launen, aber es lässt einem schon den wunsch aufkommen,
es mal mit dem scheinbar über allem stehenden iphone touch zu versuchen.
Zumindestem im Bereich Empfang ist das I-Phone eher unterirdisch im Vergleich zum S2. Hatte insgesamt 3 von den 4G´s, alle miesen Empfang, mit dem S2 keinerlei Probleme
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich dachte bisher schon einige Male bei neuen Handys dass ein billigeres Design kaum möglich sein kann. Aber das N9-00 beweißt es. Das ist schlicht das langweiligste Design dass ich je gesehen habe.
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.. ich denke das schwarze wird ein Renner werden