Beiträge von Diera

Sehr unwahrscheinlich.. die App ist kostenfrei

Zitat

Original geschrieben von remare
    Du hast gesagt das du täglich öfter von Kunden hörst das "das System" zu langsam ist als du dich über die CPU beschwert hast. Jetzt sagst du du beziehst dich auf "die bisherigen" Modelle. Welche bisherigen Modelle laufen denn mit einer 1Ghz OMAP 3630 CPU, 1GB RAM und MeeGo?

Was ich dir sagen will ist: Du weisst überhaupt nicht ob das zu langsam ist da du dieses Betriebssystem auf dem Telefon in Verbindung mit diesem Chip doch noch nie gesehen hast. Windows Phone läuft mit dem gleichen A8 komplett flüssig und schnell. Wenn ich mich recht entsinne benutzt auch der Prozessor im iPhone 4 einen A8, und auch das läuft bekanntlich flüssig. Du kannst nicht das schlechte Verhalten von Android auf dieser CPU automatisch auf andere OSs übertragen. :)

.

In meinen vorherigen Post war ersichtlich das ich mich nach der Prozessor Geschwindigkeit erkundigt habe, in der Hoffnung dass das neue Modell flotter sein wird, grade im vergleich mit den bisherigen "aktuellen" Nokia Modellen.

Nach 2 defekten X7 würde mich ja schon ein funktionierendes Gerät erfreuen.. will Nokia auch nicht schlecht machen, hätte mir für den Urlaub fast noch ein N8 gekauft (wegen der Kamera), warte nun lieber auf das N9.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Deine Kunden finden also das N9 zu langsam? :rolleyes: Alles klar...

Schön das Du deine Meinung hast, die anscheinend über jeden Zweifel erhaben ist. Der Einwand bezog sich nicht auf das N9 sondern auf die bisherigen Modelle... :rolleyes:

Warum die leute bei jeder neuankündigung hier im Forum sind? Eventuell wegen der Hoffnung das Nokia mal was "Zeitgemässes" auf den Markt bringen könnte..? Diese ganze Situation erinnert mich stark an Siemens..

[QUOTE] Original geschrieben von Eis33
    Hat das deine Marktforschung ergeben? Ich denke kaum, dass sich am SoC noch was ändern wird...
    /QUOTE]

Nein, ändert aber nichts an der Tatsache dass das System für viele zu langsam ist...höre das mehrmals täglich von Kunden, und kann mir da schon eine Meinung drüber bilden.

Irgendwie werde ich vom Pech verfolgt :( Mein Galaxy 2 wurde vom Display her immer dunkler, und heute hat es die Macke sich ständig ausschalten zu müssen (Akku voll, Energiesparodus aus).

WiFi Verbindung zu halten auch nicht seine Stärke (Router ist 2 m entfernt). Gespräche für mich Top, meine Gesprächspartner klagen über "Aussetzer" .

Für 530€ hätte ich mehr erwartet, Amazon schickt mir nen Austauschgerät zu, hoffentlich habe ich mit dem mehr Glück.

Hm... bleibt es bei der etwas "trägen" Menügeschwindigkeit? Bin vom LG Optimus und dem Galaxy2 her verwöhnt.. wenn jetzt noch nen ordentlicher Prozessor da rein kommt, könnte es nen Klassenschlager werden.