Mir würde schon reichen wenn der Empfang besser als beim 4g ist..
Beiträge von Diera
-
-
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
Also ganz ehrlich, ich finde die Qualität echt schlecht im Vergleich zu meine malten Nokia welches bestimmt schon 3 Jahre auf dem Buckel hat...
Weiß nicht ob es am Empfang oder am Lautsprecher liegt...Hat jemand ne Idee wie man das verbessern kann?
Eventuell Geräte defekt? Chip urteilt diese kriterien als überdurchschnittlich gut.. :confused:
-
Wie beurteilt ihr die Empfangs/Gesprächsqualität?
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
wer sagt dass das N8 oder E7 keine 01 kriegen?könnt emir vorstellen als Windowsphone mit besserrer Hardware das wärs
Wieso besser? die Hardware ist doch schon gut bei den Geräten
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Bei weitem?? N8 und C7 sind doch schon gut - sehr gut....Hier ist eine Nahaufnahme/Text mit dem X7: http://www.fony.sk/photos/noki…a_x7&tot=96&img=92&page=8
Sieht nicht so schlecht aus...
Ich hatte beide Geräte vorab.. aktuell als Vergleich das 4G, dass X7 ist meiner Meinung deutlich wertiger
-
Zitat
schade dass es defekt ist;läuft das Betriebssystem zumindest FAST so schnell wie bei einem iphone 3g (s)? flüssig?
ACHJA unD WIE SIND DIE LAUTSPRECHER?

Das System läuft etwas flüssiger als mein 4G, ein großer Unterschied ist es nicht. Lautsprecher finde ich mehr als ausreichend- mit ein Grund für mich Nokia wieder ins Boot zu holen

-
Mein X7 ist heute angekommen. Leider wurde es defekt geliefert, trotzdem kann ich eine sehr sehr Gute Verarbeitung, und ein flottes System bescheinigen. Der UMTS Empfang im Gegensatz zu meinem I-Phone 4G ein Traum!
Anna geht in die richtige Richtung, warum zum Geier nicht schon viel früher auf den Markt gebracht?
Ich gebe dem X7 trotz defekt eine 2. Chance, die hat es verdient. Die haptik übertrifft bei weitem die von dem N8 und C7.
Nach ca 1 std gebrauch fing das Gerät in einer Endlosschleife an sich immer wieder abzuschalten und Neuzustarten, selbst ein reset brachte nichts.
Zum TS, der kann locker, in jeglicher Hinsicht mit dem angeknabbertem Apfel mit halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
zur Info, wie es aktuell jetzt bei mir aussieht:
N8 ist bestellt und bereits auf dem Postwegdanke an alle, die mir meine Entscheidung erleichtert haben

das X7 wäre keine Alternative gewesen?
-
Zitat
cool erzählst du mir bitte wenn du das Handy hast wie gut die Luatsprecher so sind und ob die mit 5800 mithalten?Geschwindigkeit etc würde mich natürlich auch interessieren.

Klar! ich hoffe das es am Dienstag kommen wird.
-
Kann man schon etwas zur Menügeschwindigkeit sagen? ähnlich wie c7 oder N8?
Habs mal fix bei Nokia bestellt, für 440€ inkl Versand