Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Wie? War heute das Spiel nicht total scheiße? Zurück gelegen, zwei verschossene Elfer... und sowieso und überhaupt. Was ist los, laudanum? Heute keine Hasstiraden über "deinen" BVB09?

:rolleyes::D

Da hast du was falsch verstanden.. war alles Absicht um den Frankfurtern noch etwas Hoffnung zu bereiten :D die verschossenen Elfer gibst demnächst bei Real .. (wenn er mal mit spielen darf) :cool:

Mein IPad befindet sich nun auch beim Spediteur, interessanterweise gibt Apple eine Lieferzeit von 12 Tagen an- liefern die zu Fuss oder mit dem Rad? :mad:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das sind sie aber offensichtlich nicht ohne Grund,von Kündigungen seitens der Telekom habe ich bisher nichts gelesen.Die haben ihre Tarife einfach besser kalkuliert,dies muss man in München wohl noch lernen.

Bei der Telekom wurde noch kein "Vieltelefonierer" gekündigt, und ich kann aus Erfahrung sagen das viele der Kunden, die nach O2 gewechselt sind, zurück kommen.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus

Es dürfte schon einen Unterschied machen ob man für 600€ ins eigene Netz oder dafür in fremde Mobilfunknetze telefoniert hat.

Genauso ist es! :top: O2 macht nur Gewinn bei Telefonaten ins eigene Netz..

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    aha. Dann ist es ja recht leicht, ein "richtiger Borusse" zu sein :D

Man muss das einfach mal nüchtern betrachten: er will vermutlich regelmäßig national und international oben mitspielen. Das kann man ihm BVB nicht bieten. Auch wenn das die Dortmunder Aktionäre gerne anders sehen möchten ;)

Diese Aussage finde ich etwas verfrüht..

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dann kann er ja in zwei Jahren für 15 Millionen wieder zurück zum BVB wechseln... :p

Ich glaube nicht das wir ihn dort nach dieser Aktion noch sehen wollen.. das sehen die Nuri Fans natürlich anders.

Ich bin BvB Fan und kann nicht über den Schaden hinweg sehen, den er dem Verein zugefügt hat.

ich sehe das so, weil er sich selbst immer als Urborusse bezeichnet hat, und als richtiger Borusse hätte man so nicht gehandelt, sondern man wäre noch mindestens 1 Saison geblieben

Selbst das unwürdige Versteckspielen haben die Fans nicht verdient, ich ziehe meinen Hut vor Neuer, der war Manns genug frühzeitig zu seiner Entscheidung zu stehen.