Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Hmm...indem er gar nicht online bestellt? :confused:

Ja, gibt ja auch in jeder größeren Stadt einen Apple Store :rolleyes:

(Ironie)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe bei Conrad in Dortmund noch ein iPad 2 16 GB UMTS in weiß liegen, bräuchte es in schwarz, falls du es haben möchtest, sag bescheid, dann übertrage ich dir die Reservierung.

Danke für das Angebot, habe mir nun eines bei Apple bestellt, in schwarz und mit 32GB

Mein Gerät ist gekommen, bin angenehm überrascht. Vom Display her unterscheiden sich meine Geräte, das schwarze wirkt etwas "farbintensiver", das weiße Display deutlich heller.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    naja, das bezweifel ich mal denn es wird wohl nur ausverkauft sein weil einfach viel weniger Gerâte zu den Händlern kommen als Ipad2s. Ich halte das weisse 4rer nur für einen Versuch den Iphone Absatz noch etwas anzukurbeln und somit vorhandene Bauteile aufzubrauchen bevor das 5er bald einschlägt.

Ja, da hat Apple noch Zeit genug für, I-Phone 5 soll ja erst im Herbst kommen

http://www.apfelcenter.de/ipho…-lte-unterstutzung-10908/

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail

Ich habe das Gefühl, dass die Nachfrage nach weißen iPhones sehr gering ist und nicht wie erwartet ist.

Warum ist das weiße dann in vielen Shops ausverkauft? Ist vermutlich wie mit dem I-Pad 2, keiner will es haben, trotzdem ist es schwer zu bekommen :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nur mal so am Rande, freie iPhone 4 in weiß gibt es z.B im Apple Store in Oberhausen und bei diversen freien Händlern. Bei eBay nur mit ordentlich Aufschlag. Warum 699 bei O2, wenn ich dafür fast ein 32 GB bekomme? :)

699€ erst ab heute.. wir Wochenendbesteller hab es günstiger bekommen.. und nen Apple Store hat auch nicht jeder in der Nähe

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Weils zu einfach wäre?

Oder es die Leute, warum auch immer, in Raten Zahlen wollen.

Quatsch... wenn man keine Kohle hat, kann man es auch bei Apple finanzieren.. wenn man das unbedingt braucht

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    Ach so, ok, danke, jetzt hab ichs kapiert ;-).
    Ich hoffe ja einfach, dass morgen der Bote klingelt.

ich glaube nicht mehr daran.. denke eher nächste Woche, O2 will nicht zugeben das die Geräte ausverkauft sind

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    Sorry, ich kapiers immer noch nicht. Hat o2 was von zwei Wochen Lieferzeit gesagt? Du schreibst, dass es seit drei Tagen versandfertig ist. Ich steh auf dem Schlauch grad ...

Also...da Apple 2 Wochen Lieferzeit angibt, habe ich es extra bei O2 bestellt, weil es dort sofort Lieferbar sein soll. Man kann die Bestellung angeblich noch nicht mal stornieren, obwohl das Gerät offensichtlich immer noch darauf wartet versendet zu werden...