ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
Diera
Hatte dein Posting so verstanden, dass du im Applestore bestellt hast.
Nein, wegen 2 Wochen Lieferzeit..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diera
Hatte dein Posting so verstanden, dass du im Applestore bestellt hast.
Nein, wegen 2 Wochen Lieferzeit..
Hallo,
hat jemand eins bei o2 online bestellt? Per Twitter wurde mir gesagt, wenn man es bestellen könnte sei es auch lieferbar. Hab am Sonntag bestellt und bis jetzt bis auf die Bestellbestätigung nichts weiter bekommen. Müsste da versandtechnisch nicht langsam was passieren?
Siehe meine Posting weiter oben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Yayoi
Okbin bei sowas etwas ungeduldig.
Nicht nur du... mein gekauftes wartet nun schon 3 (!) Tage darauf verpackt zu werden, lieferbar ist es :mad:
Habe 1 Tag später bei der Telekom für meine Mutter bestellt, wurde grade geliefert....
Ok, hier "etwas" gehobener http://nachrichten.t-online.de…inuten-/id_46152020/index ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Wurde denn "seine Frau" getötet? In den bisherigen Meldungen ist m. W. nur davon die Rede, dass "eine Frau" getötet wurde, ohne auf die Identität dieser Frau Bezug zu nehmen.
Falls Dir da nähere Infos vorliegen, bedanke ich mich dafür.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Welche "Unschuldigen" fielen denn bei der gestrigen Tötung bin Ladens der amerikanischen Spezialeinheit zum Opfer? :confused:
Wer unmittelbar mit dem meistgesuchten Terroristen der Welt zusammenlebt, der weiß doch wohl, auf was er/sie sich da einlässt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das seine Frau sich die Ehe aussuchen durfte, und freiwilig mit ihm zusammen gelebt hat?
Zwangsehen sind dort, selbst in Deutschland normal. Die Nachnbarn meiner Eltern zB machen keinen hehl daraus ihre Töchter ungefragt zu verheiraten...
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Mir geht es genau so. Da wird sich über den Tod eines Menschen gefreud. In den USA wurde gefeiert auf den Straßen*....
Ja, uns wenn man dann darüber nachdenkt das Frau Bin Laden gleich mit entsorgt worden ist, in anwesenheit von Kindern, wird mir übel.
Man bedenke die Stellung der Frau in solchen kreisen..
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Bin ich der Einzige, der sich darüber wundert, dass die USA mal eben mit einigen Helikoptern in ein Land einfliegt und dort eine Operation durchführt?
Angeblich haben sie Pakistan nicht eingeweiht. Ich meine Pakistan ist Atom-Macht und eine Luftraumüberwachung haben die doch sicher auch. Schon alleine wegen ihrer Grenze zu Indien.
Der Ort des Geschehens liegt ja auch recht weit im Landesinneren. Da waren die Einheiten schon etwas länger unterwegs.
Wo kamen sie denn eigentlich her?
Nein, bist Du nicht, den gedanken hatte ich heute auch schon mehrfach
Schlimmer finde ich das die schnelle Hinrichtung, Lebenslang wegsperren hätte gereicht, nun ist er ein unsterblicher Held :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Wichtig wäre noch dass der BVB es irgendwie schafft Sahin zu halten.
Gruß
Sieht nicht so gut aus..naja abwarten