Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Man wird den Tod bin Ladens wohl zum herzlich willkommenen Anlass nehmen, um unter Verweis auf die angeblich erhöhte Gefahr terroristischer Anschläge ("drohende Rache von al-Qaida") auch hier in Deutschland die verfassungsmäßigen Rechte der Bürger wieder ein Stückchen weiter einzuschränken und auszuhöhlen. :rolleyes:

Wenn nichts gemacht wird, und es tatsächlich zum Anschlag kommen sollte, was dann?

Naja, wirklich weiter gebracht hat es die Münchner nicht.. man sollte bei allem Neid Leistung anerkennen, und Dortmund IST nunmal in dieser Sasion besser als der FCB, und dieses ohne Prall gefülltem Vereinskonto.

Weiss jemand ob die O2 Geräte wirklich ohne Simlock sind? der Berater wusste es nicht...
    er konnte mir noch nicht mal sagen ob noch Geräte über den Onlineshop auf Lager sind. ich weiß, Apple hat die auch, aber da muss ich 2 Wochen warten, bei O2 angebeblich nur einige Tage

Und in den Shops geben die es nicht ohne Vertrag her :mad:

Zitat

Original geschrieben von _joker2
    "Weiß" ist und war schon immer DIE Apple-Farbe.

Ich finde auch nicht, dass "weiße" Applegeräte unbedingt nur für die Damenwelt designed werden, aber nungut, das kann man sehen, wie man will :)

ich kann nur sagen das die Kunden, die das weisse Gerät kaufen, eher männlich sind..

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wo könnte ich mir denn heute mal im Raum Dortmund ein iPad 2 16 GB 3G in weiß oder schwarz kaufen? ;)

Hat jemand eine Idee?

Das hatte ich auch versucht... ohne Erfolg.. noch nicht mal der Gravis Store hat welche

kann das I-Pad 2 ohne irgendwelche Zusatzsoftware avi abspielen, wenn nein, dauert das konvertieren immer noch so lang?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    1. spielt er für die Türkei und 2. kann der dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Kaum spielt er mal eine Saison gut schon kriegt er Wahnvorstellungen. Hoffentlich scheitert er in Madrid so wie Metze der Fußballsöldner...

soweit wird es lt der Sueddeutschen Zeitung nicht kommen, Nuri scheint sich
    endlich mal gegenüber Berater und Familie durchzusetzen. Kann den Link leider
    nicht kopieren, mein Samsung Tab streikt