Das klingt schon mal gut, ich hoffe mal das noch mehr interessenten zusammen kommen
Beiträge von Diera
-
-
Wo soll das Treffen den nun stattfinden?
-
Das mit dem Akku wechslen hab ich jetzt nicht so ganz verstanden..bei meinen I-Phonegeräten kann ich nicht mit Zusatzakku´s hantieren :confused:
Schau dir doch mal das Samsung Galaxy s2 an, wird eines der besten Geräte werden.
Ich nutze das i-Phone 4 im Ruhrgebiet mit D1 und habe oft mit Abbrüchen zu kämpfen (wo andere Geräte gut durchhalten), bei ca 2 std I-net+ 1 std Telefonie+ 5 sms muss ich 1 mal am Tag an die Ladebuchse
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Nö, ein unentschieden oder ein Sieg von St. Pauli ist mir lieber!
Ja, das kann ich nur befürworten
:top: -
Zitat
Original geschrieben von basti12
keiner - mit objektiver anstatt BVB-Brille - bestreiten, dass im kommenden Jahr der FCB die Liga weitaus besser international vertreten wird/würde als H96 oder sonst einer dieser mittelmäßigen Clubs. Punkt.Da hat aber noch jemand ne Fan-Brille auf.. *Kopfschüttel*
-
Mich ärgern die nicht löschbaren stromfressenden Apps (Car+sec), keine Lust das Teil zu rooten und damit eventuell das Gerät zu plätten

-
ich bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden, kein vergleich zum Omnia 7.. kann die kritik nicht nachvollziehen.
-
War bei euch eine Speicherkarte bei? bei mir leider nicht, direkt über Amazon (freies Gerät) geordert.
Ansonsten ein Sahne Teilchen, das Beste was ich bisher an Android gesehen habe.Display keine Fehler, kein freeze bisher, Menü ist schnell, surfen geht ultraschnell. Soll bei Android 2.2 nicht der Taskmanager um Hintergrundprogramme zu schliessen mit eingebaut sein?
Falls ja, wie aktiviere ich ihn, oder welches free progr würdet ihr empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Zurück mal zum Geschehen....!Ich weis ganz Deutschland ist gegen die Bayern....
Aber möcht einfach bischen dazu schreiben was mich grad echt stört....Geht uns Dortmundern ähnlich

Was den Neuer angeht, kann ich die Ultras schon verstehen, Manu´s Nähe zu Schalke ist mehr hinderlich- der Gedanke das er unterm Trikot das Schalker Buerschenschaft- Shirt trägt würde mich auch ärgern
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Es ein Gerät von Amazon ohne Branding. MfG
RumpelstilzchenHaste das Gerät zufällig von Mobiljoker über Amazon? also hast Du eine D2-Simkarte?