Beiträge von Diera

Ich habe nun mein Arc abbestellt und dafür das P990 geordert, hoffe das´ich das nicht bereuen werde, da ich mich mit LG nicht auskenne.

Wie beurteilt ihr den Empfang/Gesprächsqualität?

Über Nokia kann man sich nur noch wundern...warum zur Hölle bringen die die neue UI erst so spät raus? dafür würde ich (und nicht nur ich) alle Andriods und Win-Phones liegen lassen.

ich bin überzeigt davon das es deutlich mehr Absätze mit der Ui geben wird! weiss man schon ob alle Geräte updaten können, oder nur die aktuellen Modelle?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    So begeistert ich von WP7 bin um so mehr sehe ich einen totalen Stillstand, sowohl was die Entwicklung neuer Geräte betrifft als auch die Weiterentwicklung des OS. Wenn das so bleibt sehe ich bei WP7 keine Zukunft...

Das Update steht kurz vor der Veröffentlichung, mit Nokia kommen neue Geräte raus, ganz so negativ sehe ich das folglich nicht

Danke! Habe mein Omnia retour gesendet wegen dem Preisverfall, und ein neues wesentlich günstiger bei Amazon bestellt, und nun hält der Akku deutlich länger- wie gut das Amazon sich geweigert hat den Preis anzupassen- dadurch wurde mein Problem gelöst :D

Zum Verständnis_ wäre der Preis nur um 10-20 € gefallen, hätte ich nichts weiter gesagt- auf 90€ wollte ich dann doch nicht verzichten (Preisverfall 3 Tage nach meiner Bestellung)

Mal eine Frage an die Omnia 7 Nutzer, wie lange hält den euer Akku im Schnitt? Bei mir (ca 30 Minuten Telefonie, 2-3Sms, etwas surfen+ spielen) ca 10 Std, das kommt mir sehr wenig vor.

Ortungsdienste usw habe ich deaktiviert.

Ich eine derjenigen, die unter Empfangsprobleme beim I-Phone 4 leiden. Deshalb soll ein 2 Handy für Unterwegs her. Hab das Gerät tauschen lassen ,neue Karte usw, Apple räumt das ganze ja selbst ein und vertröstet mich auf das 5er .. und guten Netzausbau haben wir auch in unserer Gegend (Ruhrgebiet)

Selbst bei meinem Arbeitgeber (Rosa Riese) wo sich Empfangsanlagen auf dem Dach befinden sucht mein Gerät zum Teil das Netz. Ich will ja auch nicht weg vom I-Phone, ich brauche nur eine zuverlässige Alternative