Beiträge von Diera

Ich kann mich einfach nicht zwischen Android und dem Omnia entscheiden. Omnia, weil es meiner Meinung nach das beste Win7 Phone zur Zeit ist.

Zu meienr Schande muss ich gestehen, dass ich nach Android 1,8 (?) kein Gerät mehr hatte, bin also nicht mehr ganz auf dem laufendem.

Ich benutze es für I-net, telefonieren (ja, auch das *g) , mailen und simsen- ab und an ein Spielchen, dieses aber eher selten.

1. Wie sicher sind die über den Google Market erworbenen Apps, kostenfalle mit irgendwelchen Abos usw?

2. Gibt es mitlerweile ohne Zusatzsoftware die Möglichkeit Programme die im Hintergrund laufen zu schliessen?

3. Sind gekaufte Apps immer noch mit Werbung zugemüllt?

Wie ist das Desire HD was die Empfangs / Gesprächsqualiät angeht?
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei meiner Entscheidungsfindung helfen

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    steht schon da:
    "Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen"

also wieder mal einer, der nur geld abziehen will ;)

Nein nein, das sehen wir mal wieder völlig falsch :D Amazon ist (angeblich) schuld :rolleyes:

Ethan86

Der Händler bestellt nur nach Kundenwunsch, kann also ein Paar Tage länger dauern (hat kein Lager)

Welches der HTC Android Geräte ist den Empfangs/Gesprächsqualitätsmässig her zu empfehlen?

Ich hatte mal eines der ersten Desire Geräte, das war ziemlich schwach im Empfang, von daher fällt das schonmal raus.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    .
    Wenn dir das Arc zu groß ist, solltest du dir u.U. mal das Neo anschauen, das ist technisch nahezu identisch ausgestattet, hat aber "nur" ein 3.7" Display.

Und ist aus welchen Gründen auch immer ca 200€ günstiger gelistet

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Sag mal, geht's Dir noch gut? :mad:
    Und wenn man sie macht, dann sollte man sich dabei so geschickt anstellen, dass man nicht erwischt wird. Friedrich der Große sagte einst: "Offiziere müssen Fortune haben." In dieser Hinsicht läuft dem freien Herr von und zu zur Zeit das Glück regelrecht davon. ;)

Ja, aber mehr Stimmen bekommen die Denunzianten dadurch trotzdem nicht

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie oft noch?

z.B.:
    Beliebig viele Kalender pro Exchange-Account, Offline-Synchronisation mit lokalem Outlook, um nur zwei zu nennen.
    Wobei diese Dinge sogar noch elementarer sind, als ein lumpiges C&P.

Die Breite Masse wird das nicht vermissen- für die ist C&P sinnvoller...