Amazon direkt verkauft das Phone aber leider nicht, nur über Marktplace
Beiträge von Diera
-
-
Im Grunde hast Du Recht, aber bei dem kranken Gesockse in den Städten ist sowas leider heut zu Tage besser. Habe selbst schon einen perversen vom Schulhof meiner Lütten verjagd, der schlich da herrum und spannerte durch die Fenster mit den Händen in den Hosentaschen (und nein, er wollte nicht nur seine Hände wärmen)
Ein Handy schützt nicht, gibt aber Sicherheit, und zur Not kann Orten lassen.
-
Meine Lütte ist jetzt 7.. Internet und PC Spiele gibt es nicht, dafür ab und dann Nintendo DS mit Barbie und Lillifee Spielen.
Ein Hello Kitty Handy hat sie zur Einschulung von der Patentante bekommen (mit einer Combi Karte Teens). Dieses Handy nutzt sie kaum, eigentlich nur wenn sie allein zur Oma geht ( 5 Minuten Fussweg).
Meiner Erfahrung nach lohnt ein Handy im Grundschulalter folglich nicht.
-
wenn jetzt noch Gesprächs und Empfangsqualität stimmen würden...könnte es glatt was werden.
Mache mir da aber keine allzu großen Hoffnungen

-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...hmm...wer findet bei dem zitat den haken an der sache?...*g*...Ja, ich weiss, aber die Hoffnung stirbt zuletzt *g
-
Totgesagte leben länger, Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich sehe Nokia noch nicht am Ende oder unter dem Dach von Microsoft.
Wenn sie jetzt zügig die Geräte rausbringen, haben sie eine Gute Chance gegen HTC oder Samsung, egal ob mit Win7 oder Android
-
Ein wichtiger und nötiger Schritt von Nokia sich endlich auch mal anderen BS zu widmen. An der Verarbeitungsqualität ihrer Geräte haben sie gearbeitet, wenn jetzt noch Win7 kommt, kann es nur gut ausgehen.
Und für Microsoft ein weiterer Anreiz schnell an Updates und Fun ktionen nachzubessern
-
Zitat
Original geschrieben von dongiovannito
Also: nicht lange reden, sondern schreiben!Das ist ein Punkt, den ich niemals verstehen werde.. der gesunde Menschenverstand sollte einem doch schon sagen, das es IMMER besser ist schriftlich zu reklamieren.
Da wird lieber zigmal telefoniert, eskaliert, in Foren geschrieben usw.. alles unnütze Vergeudung..
1. ist es für den Sachbearbeiter so immer besser Kulanzen einzuräumen, weil der schriftliche Vorgang gespeichert wird
2. im schlimmsten Fall hat man den Nachweis, dass man reklamiert hat (Einspruchsfrist)
3. gehen schriftliche Beschwerden immer in die Rekla, die Kollegen dort haben deutlich mehr Kulanzen und Zeiten Vorgänge zu prüfen usw
Ich arbeite nicht bei diesem Unternehmen, die Vorgehensweisen dürften aber fast überall die selben sein.
-
Habe es mir heute mal live angesehen und gleich mal mit genommen *g*, habe mir erstmal die 50MB BB-Option einrichten lassen, ab Februar kann ich in einen Full-Flat Tarif wechseln und das BB auch zum surfen nutzen (man sagte mir das BB den RiM APN nutzt, den meine Combi-Flat nicht abdecken soll).
Ich habe irgndwo gelesen das man die Emailsyncro/Push zeitlich einstellen kann, wie mache ich das beim Torch?
-
Braucht man für das Torch noch die BB-Option, oder läßt es sich "nur" mit einer Combi-Flat nutzen?
Wie würdet ihr den Empfang beurteilen? Für mailen, sms, surfen und private Terminverwaltung zu empfehlen?