Beiträge von Diera

Diesen Todesgriff habe ich nach wie vor nicht, dafür weiterhin Empfangsprobleme (inkl. Gesprächsabbrüche), was lt Apple nur durch regelmäßige Software resets zu beheben sein soll.

Ich nutze nun überwiegend das HTC Mozart, was ja bekanntlich kein Apple ist, dafür habe ich nun immerhin überall einen guten Empfang und keine Abbrüche mehr.

Bei meinem Mozart ist die Gesprächslautstärke mit Headset extrem leise, läßt sich leider auch nicht abändern, hat das noch jemand? möchte ungern das Phone zurücksenden, ist mir schon sehr ans Herz gewachsen :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Einfach im Menü den Lautstärkeregler betätigen ... Klingelton und Signaltöne sind immer gleich laut ...

Leider trifft das bei meinem Weckton nicht zu, habe mir nun den für mich schrillsten rausgesucht, mit dem klappt es selbt mit "leisem" Ton :D

Das Gerät läuft doch recht stabil, Zune-Market hat auch schon einiges an Apps, Empfang und Gesprächsquali gut, Emailtool super, ich kann die Kritik an Win7 bis jetzt nicht nachvollziehen.

Für Leute die Apple nicht mögen und denen Android zu "unübersichtlich " ist, ist das Win7 ideal. Wenn Microsoft weiter updatet und das Win weiter ausbaut kann es eine ernstzunehmende Konkurrenz für das Apfelphon werden.

Hat jemand einen Tipp wie oder wo man die Klingeltonlautstärke inkl Weckton verstellen kann?

Oh ja, ich habe schon einige Geräte gehabt um den Vergleich zum I-Phone 4 zu wagen. Ähnlich bescheiden noch das Desire (1. Generation). Der Akku vom Eierdings hält bei normaler Nutzung 1 std Telefonie, 30 Minuten surfen und 3-4 mal Emeilabrufen ca 2 Tage, nicht viel... von den neuen HTC Geräten erhoffe ich mir eine bessere Leistung, zumindestens was den Empfang angeht