-
Ich würde jedes Smartphone dem I-Phone 4 vorziehen. Grade was den Empfang und die Akkudauer angeht, kann es nicht mehr schlechter werden als beim Eierphone. Selbst bei meinem Arbeitgeber wo einige D1 Antennen auf dem Dach sind habe ich mit dem I-Phone Gesprächsabbrüche, und das nicht nur mit einem Gerät.
Ich hoffe das hier demnächst mal was positives über das Win 7 Htc gepostet wird, überlege mir auch eines zu holen.
-
Die Versionen sind ziemlich gleich, mir ist kein unterschied aufgefallen. Ich bereue den Umstieg N8 auf das C7 nicht, das schlankere Gehäuse ist mir lieber als die bessere Kamera
-
So, nun zum wesentlichem: Empfang gut bis sehr gut, Gespräche klingen warm, könnten etwas lauter sein. Der mit gelieferte Browser ist grottig, war auch nicht anders zu erwarten.
Insgesamt ein gelungendes Teil, gefällt mir besser als das N8, bin mal gespannt wie sich der Akku so macht.
-
Erstaunlich, die Grundeigenschaften eines Mobiltelefones (Empfang usw) scheint bei vielen nebensächlich zu sein :confused:
-
Die Kacheln sind doch gebrandet kann man das scheussliche D2 Rot + Schriftzug umstellen ?
-
Bin hin und hergerissen... C7 oder HTC Mozart.. kann den bitte mal Jemand was zur Empfangs bzw Gesprächsqualität schreiben? Menü wirklich so fix wie beim N8?
-
Optisch wunderhübsch.. wenn jetzt noch die
1. Gesprächs
2. Empfangs
3. Verabeitungsqualität stimmt
4. Das Displaymaterial nicht das selbe wie beim X6 ist
5. Das Menü ausreichend schnell ist (N8 Niveau)
und das braune schnell lieferbar ist, hat Nokia mich wieder
will endlich mein Apfelphone loswerden *g*
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Angeblich ab dem 21. Oktober bei Vodafone, aber weder auf der Seite noch bei der Hotline wissen sie etwas - toller Launch!
dann wird es vermutlich durch das typische D2 Branding verunstaltet sein?
-
Soll eigentlich exclusiv mit Telekom rauskommen, würde mich nicht zu früh über ein brandingfreies freuen 
-
Borussia 
Schade um die vielen vergebenen Chancen auf Beiden Seiten.. die Aktion von Poldi völlig daneben