Das Mozart soll das Einsteigergerät werden, eine High- End Klasse soll noch erscheinen.
Das die Apple Jünger ohne das Gerät/ Betriebssystem mal Live gesehen zu haben zerreissen, war abzusehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Mozart soll das Einsteigergerät werden, eine High- End Klasse soll noch erscheinen.
Das die Apple Jünger ohne das Gerät/ Betriebssystem mal Live gesehen zu haben zerreissen, war abzusehen.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Getestet habe ich die Zune Software mangels Gerät nie.
Das HD7 ist ja lustig. Ein schlechteres HD2 (16GB maximal interner Speicher?) für 200$ mit 2Jahresvertrag. Muss man denke ich absolut nichts dazu sagen...
Das Mozart soll in Deutschland zu sehr niedrigen Preisen
Angeboten werden um Kunden zu locken, deshalb erstmal abwarten
oh je, was hat der Microsoft Typ nur alles erzählt.. egal.. ich denke das Phone wird seine Abnehmer finden, wer hätte das vorab bei dem I-Phone erwartet?
soll eigentlich erst am 21.10 präsentiert werden, gleich mit dem release des Mozarts
Ich würde warten bis es Ende Oktober auf dem Markt is mir es anschauen und mich dann entscheiden
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Von welchem WP7 sprichst du denn? Dem HTC Mozart?
Ja
Am 21.10. 2010
1. besserer Empfang
2. Applikationen kann man vor dem kauf 24 Std testen
3. Ähnlicher einfacher Menüaufbau wie das Iphone
4. bessere Kamera
5. syncronisiert sich auf Wunsch selbst über Wifi mit dem Win 7 Desktop Pc usw
Wir Probanten waren was das Win7 Fon angeht auch sehr zurückhaltend.. und uns hat das Phon allerdings überzeugt, man kann es mit einem stark vereinfachten Android mit Iphone Oberfläche vergleichen, ich kann es nicht besser beschreiben.
In natura sieht es richtig edel aus, die haptik ist sehr gut.
Es soll ja bald kommen, ich wundere mich das hier darüber noch nichts geschrieben wurde, ist das Gerät so uninteressant- oder nur ein Gerät was schon längst auf dem Markt ist mit anderem Namen und Outfit?
Oh, da war der nette Mensch mit den Prototypen etwas zu optimistisch was den Browser angeht.