Der Browser wird der Explorer 9 sein, sah Live recht vielversrechend aus, auch von der Geschwindigkeit her.
Beiträge von Diera
-
-
Bei mir heute nur Gesprächsabbrüche und aussetzer , Telefon ist eingefroren- gehäuft wenn ich das Headset angeschlossen habe. Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, ist das für mich kein Zustand wo ich sagen kann ich warte die nächsten Updates ab. Schade

-
hatte heute das vergnügen an einem Prototypen mit Win 7 zu spielen, was ich da schon so sehen konnte läßt das Iphone ziemlich blass aussehen, wird auf jeden Fall die breite Masse ansprechen
Termin 21.10 wurde während der "Präsentation" auch bestätigt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von niko2006
http://www.phonescoop.com/articles/...;p=all#page3186Guter Bericht, aber hier wird auch der sehr hohe und nicht gerechtfertigte Preis erwähnt.
Das Gerät ist gut für die absoluten Nokia Fans aber es gibt besseres.
Trotzdem viel Spaß damit.
Ahja.. hast du es selbst schon ausgiebig testen können? welche Geräte sind deiner Meinung nach besser, wenn ja warum? Bin im übrigen kein "Nokia" Fan, finde das Gerät trotzdem gelungen, eine Gute Alternative zu Wischi-waschi und Android, und für mich die ideale Ergänzung zum OstereiPhon
P.S Dein Link funktioniert nicht
-
Bei meinem Gerät klappert und wackelt nichts
-
Ich bin nun wirklich keine Freundin von Symbian, und das N8 hat mich trotzdem positiv überrascht. Sicherlich ist es etwas altbacken, aber durch die flotte Geschwindigkeit wird es meiner Meinung nach wieder ausgeglichen.
Etwas zu mekern gibt es allerdings, auch wenn es nur eine "Kleinigkeit" ist, meine Emailkonten lassen sich nicht "umbennen" , kann es zwar ändern, wird aber nicht gespeichert, sprich übernommen. Habe auch schon Joikuspot (fürs X6) getestet, läuft leider grottenlangsam, nächste Woche soll die N8-Version rauskommen lt Support.
Die Spiele sind der Hammer, 2 gibt es direkt beim updaten dazu.
Die Verarbeitung ist deutlich besser und hochwertiger als die Modelle X6 + N97
-
beides, sry
-
So, meines ist nun auch da.. erste Eindrücke:
+ sehr gute Verarbeitung
+ Menü sehr flott
+ Kamera ist auch sehr gut
+ Emailclient deutlich besser gelöst (zB als beim X6)
+ sehr guter Empfang (D1)- Gesprächslautstärke zu gering, habs auf höchste Stufe stellen müssen
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Deutschländer Würstchen und Bratmaxe :flop:Huch, die habe ich völlig vergessen.. ganz besonders schlimm als Radiowerbung :mad:
-
...ganz klar Kick Werbung mit Verona Pooth!