ich freue mich sehr für die Borussia, trotzdem taten mir die Bayernspieler fast schon leid ![]()
Beiträge von Diera
-
-
wie es ein paar Seiten vorher zu lesen is mit ups express
-
das, was Chip bemängelt sollte sich eigentlich durch ein Update in Naher Zukunft beheben lassen.., und was das Eierphone und andere Geräte in diesem Thread angeht haste recht, es nerft
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Hat schon einer von Euch das Handy bekommen, der es mit Kreditkarte bezahlt hat?
Ich habe am 04,09 bestellt, aber im Status steht immer noch das das Gerät noch nicht verschickt wurde????Ich würde mal beim Shop anrufen, kann an der gestrigen Kreditkartensperre hängen
-
Und der Netzbetreiber kann das nicht unterbinden bzw bemerkt nicht das man mit Notebook online ist, obwohl sie das aus kostengründen unterbinden wollen und auf das teure Thetering verweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
warum ändert man den thread nicht gleich in " wer hat bei Nokia bestellt und wer bekommts als erstes" um?Der Thread ist schon mind 70 Seiten vorher verhunzt und unübersichtlich geworden, also was solls?
-
Also.. gestern Abend sind lt Nokia-Shop nochmal ca 2000 Geräte rausgegangen, trotz der Geschichte mit Visa-Card-Sperre, wovon ich seltsamerweise nicht betroffen war/bin (Bestellstopp mit Visa wegen Betrugsfälle bei Nokia) .
Die Dame meinte das mein Gerät definitiv gestern noch das Lager verlassen hat, im Lager sind wohl Überstunden gemacht worden wegen der hohen Anzahl der Bestellungen
-
Bei mir um 19 Uhr die Tracking ID von UPS per 24 std Lieferung bekommen, rechne aber nicht vor Montag mit dem Gerät
-
Können die neuen Symbian Geräte wirklich einen Router simulieren, wie zB das Galaxy S, praktisch weil man keinen separaten Datenvertrag fürs Notebook braucht. Ich finde leider nichts über die Suche.
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
wurde hier schon mal behandelt. gibt sogar einen extra thread dazu.
aber kurz und knapp: ja!mfg max
Sry, bei Seite 98 in diesem Thread habe ich aufgehört zu lesen, da nur unnötige Spamerei..
nicht böse séin, stelle normalerwiese keine doppelten Fragen und lese erst fleissig
Der Nokia Shop scheint Überstunden zu machen, habe das N8 in green um 18:15 bestellt, habe grade schon die Tracking Nummer von UPS bekommen