Kann man das N8 auch als Router nutzen, ähnlich wie beim Galaxy S?
Beiträge von Diera
-
-
Weiß jemand ob die Timobeil Firmware PDA:JG3/PHONE:JF1 mit der JM1 gleich zusetzen ist? (ausser dem fehlendem eingebauten Taskiller)
-
Nur nochmal zum Verständnis, Thetering auf freien Geräten muss funktionieren, bin grade dank Testgerät damit online. Wenn die Timo Teile das aktuell auch können sollte man folglich tunlichst von 2.2 absehen ?
-
Hat jemand schon ein Galaxy von der Telekom? wie schaut es mit der Updaterei bei den Telekomgeräten aus, kann man diese genau wie die freien Geräte auf das Android 2.2 updaten, wenn es den mal rauskommen wird?
Was mir noch Sorgen ist die spätere Möglichkeit das Galaxy als Router nutzen zu können- ob die Netzbetreibergeräte dieses nicht können - weil es ja den Umsatz schaden könnte..
Ansonsten bin ich von dem Gerät sehr angetan, wird mein I-Phone 4 ablösen, das trotz Austausch immer noch Gesprächsabbrüche hat
-
Mehr als 3 Verträge sind möglich, wenn die "Rahmenbedingungen" erfüllt sind.
-
Die Geräte werden grundsätzlich nicht ohne Neuvertrag oder Vvl verkauft
-
...und die Konkurenz verbaut nunmal schnellere Prozessoren
-
Ich hab Dir doch geschrieben dass du da ausserhalb der "Geschäftszeiten" nichts erreichen kannst. Sämtliche Diskussionen und emails sind sinnlos, erreichen nur noch mehr das unnötig verwirrung entsteht... einfach morgen gegen 9 Uhr dort anrufen und gut ist!
-
[@ All
Es muss jetzt nicht alle 5min gefragt werden, dann das N8 nun raus kommt.
Es kommt raus, wenn es raus kommt u. gesagt wurde Ende 3Q also zum Ende September, da ist es doch nun egal ob 20.9, 26.9, 28.9
[/QUOTE]Danke, es musste mal so deutlich gesagt werden! Sicher ist nur eines, der Nokiashop hat es als erstes, wer also ein Paar Euros sparen möchte muss sich einige Tage länger gedulden.
-
Hier werden mal wieder auf eine Anfrage hin aus Mücken Elefanten gemacht!
Du brauchst weder einen Anwalt noch die Verbraucherzentrale. Normalerweise bekommst du bei einer negativen Boni ein Ablehnungsschreiben, und es kommt nicht zu einem Endgeräteversand.
Entweder hatte die Kollegin keinen guten Tag, oder die EDV hat es trotz Ablehung versendet. Ich würde nochmal die 2202 anrufen und mir direkt einen Teamleiter geben lassen. Im schlimmsten Fall einfach nur das I-Phone mit dem beiliegenden Rücksendeschein retour senden.
Selten kommt es aufgrund der Anschrift oder Sachen die schon lange vergessen sind zu einer negativen Boni, in den allermeisten Fällen kann man dieses mit einem Telefonat abklären (zum positiven hin), bedenke bitte, die Abteilung dort erreichst Du nur zwischen 9-17 Uhr.