-
Nokia sichert zumindestens mündlich bei der Bestellung zu ab dem 17.9 zu liefern...und auch das sie die Geräte 1-2 Wochen vor dem "normalen" Handel
haben werden.. dann paßt auch wieder Ende September 
Da sie solche Aktionen schonmal gemacht haben, finde ich das gar nicht mal so abwegig.
-
Wenn du dort mal anrufen würdest, könnte man Dir den 17.09. bestätigen...
-
-
Am 17.09. soll es kommen lt Shop-Hotline. Lasse mir grade meinen Premiumrabatt berechnen, eventuell bestelle ich es doch vor, wenn die Konditionen stimmen.
Nur konnte man mir nicht die Frage bezgl des Displaymaterials beantworten.. dafür bis zu 10 Emailkonten im Standartclient, klingt schonmal gut.
-
Naja, wenn die Quali so wie beim N97 oder beim X6 ist, sollten sie es besser nicht rausbringen.
Ich werde mir es auf alle Fälle vor Ort ansehen, zu groß meiner Meinung nach die Gefahr ein schlecht verarbeitetes zu erwischen.
Schanzer
Ich bin kein I-Phone- Jünger, aber ich glaube kaum dass das N8 mit dem I-Phone 4 mit halten kann. Das N8 hat zwar die 12 MP Kamera, dafür hat das Eierfon andere Sachen, die es leider wieder besser machen werden (Verarbeitung, schnelles System usw)
-
Habe nach langem überlegungen und mehrwöchiger Entzündungen meinen Weisheitzahn unter Vollnarkose ziehen lassen, dabei wurden auch Zahnfleischkorrekturen vorgenommen.
Leider war der Zahn im Unterkiefer, und die Naht musste nochmal geöffnet werden weil es ständig nachblutete, bin froh mich für eine Vollnarkose enschieden zu haben.
Ansonsten das übliche, dicke Wange, wunde Zunge und sprechen klappt nicht so, aber das wird schon werden *g*
-
Bin mit 800 dabei, vermutlich auch ein Neugerät
-
Auf dem Video sieht es stark nach Plastikscreen aus der sich bei jedem berühren "eindrückt" :confused:
-
Weiß man schon ob der mit gelieferte Emailclient pop3 Mails vollständig laden kann (ohne Anhang) und ob man mehr als 1 Emailadresse verwalten kann? ich weiß man kann auch Email-apps kaufen, möchte ich aber gern vermeiden.
Hoffe mal das der Empfang besser als beim I-phone 4 sein wird... Der Nokia Store wirbt damit das man 24 Monate Garantie hat, wenn man direkt bei ihnen kauft, bedeutet das, dass man ansonsten nur 12 Monate hat? Falls meine Fragen schon an anderer Stelle hier beantwortet worden sind, bitte ich um entschuldigung, habe mich bis Seite 67 "durchgequält" und nichts finden können.
-
aha, dann scheint mein Gerät "richtig" defekt zu sein.. grml.. Rücksendekosten von 24€, sobald Expansys mir alles erstattet hat wage ich nochmal ein versuch, allerdings nur bei einem in deutschland "wohnenden" Händler