Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von prana
    Mir gehts auch nicht um meinen Schreibtisch mir geht's darum, ob bei anderen in direkten Vergleich das iPhone 4 auch deutlich weniger Balken anzeigt. ;)

Die 2-3 Balken die das iPhone 4 weniger hat sind OHNE dass ich es in der Hand halte. Das ist es ja was mich so verwundert.

Ja, beide Geräte hier liegen (mit 4.0.1), 4G zeigt immer 2-3 Balken weniger an.
    Seltsamerweise geht der Empfangsbalken beim 4G Teilweise auf vollen Auschlag wenn ich es in die Hand nehme.

Der Empfang bei meinem Austauschgerät ist deutlich besser als beim 1. 4G, leider kommt es aber immer noch nicht an das 3G S heran.

Das würde mich auch interessieren.. mein Austauschgerät ist in einem edlen kleinen schwarzen Karton gekommen, sieht sehr neu aus, an der Seite ein winziger Aufkleber in französischer Schrift. Mein 3GS kam in einer ollen Plastiktüte

ja, sicherlich.. aber ein Gerät welches nach 24 Std schon den Geist auf gibt, lasse ich nicht reparieren, nach 14 Tagen ist das natürlich was anderes

Zu der Garantie/ Gewährleistung: Expansys hat mir gesagt auf die Geräte hätte man nur 12 Monate? :confused: