Wie sind den eure Gesprächsqualität? bei meinem war sie sehr blechern
Beiträge von Diera
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Mir gehts auch nicht um meinen Schreibtisch mir geht's darum, ob bei anderen in direkten Vergleich das iPhone 4 auch deutlich weniger Balken anzeigt.
Die 2-3 Balken die das iPhone 4 weniger hat sind OHNE dass ich es in der Hand halte. Das ist es ja was mich so verwundert.
Ja, beide Geräte hier liegen (mit 4.0.1), 4G zeigt immer 2-3 Balken weniger an.
Seltsamerweise geht der Empfangsbalken beim 4G Teilweise auf vollen Auschlag wenn ich es in die Hand nehme.Der Empfang bei meinem Austauschgerät ist deutlich besser als beim 1. 4G, leider kommt es aber immer noch nicht an das 3G S heran.
-
Naja, für das 3G S gibt es sicherlich genügend "Austauschgeräte" und ein 3G würden die niemals gegen ein 4G tauschen
-
ja, steht weiter oben im Thread
-
Das würde mich auch interessieren.. mein Austauschgerät ist in einem edlen kleinen schwarzen Karton gekommen, sieht sehr neu aus, an der Seite ein winziger Aufkleber in französischer Schrift. Mein 3GS kam in einer ollen Plastiktüte
-
ja, das sollte locker reichen, mein Gerät war leider nur 24 Std nutzbar, der Akku war aber noch ziemlich voll (ca 80%) trotz Telefonie ( 1 std), sms, rumspielen und Software laden
-
Mir persönlich gefällt das Motoroi deutlich besser als das HTC D, alleine schon wegen der guten Empfangsqualität, die ich beim Desire vermißt habe
-
ja, sicherlich.. aber ein Gerät welches nach 24 Std schon den Geist auf gibt, lasse ich nicht reparieren, nach 14 Tagen ist das natürlich was anderes
Zu der Garantie/ Gewährleistung: Expansys hat mir gesagt auf die Geräte hätte man nur 12 Monate? :confused:
-
Allerdings darf man im Reklamtionsfall das Gerät versichert nach France senden...und bekommt nur Anteilig die Kosten wieder :flop:
-
und wieder nur das olle Symbian :mad: