Beiträge von Diera

Da die offiziell (!!!) bestätigten Empfangseinschränkungen baulich bedingt sind, dürfte jedes Gerät, egal wo man es gekauft hat davon betroffen sein.

Apple gewährt die Bumper Aktion nur bis September,- die Telekom vor dieser Zeit kaum beliefert wird, darf man davon ausgehen das Apple doch etwas "verändern" wird.

Ist nur eine Spekulation, aber seltsam schon das man auf eine Wartezeit von 8-11 Wochen vertröstet wird, paßt gut zum Ende der Bumper-Aktion

Irgenwie habe ich zur Zeit nur Pech mit meinen Geräten.. mein Motoroi rebootet ständig, aus heiterem Himmel fing es damit an. Eine Nutzung ist so nicht mehr möglich, ein zurück setzen der Software brachte nichts.

Es lauft höchstens mal 2 Minuten, dann fängt es wieder an sich in dauerschleife ein und aus zu schalten.
    Jemand eine Idee was das genau sein könnte?

Doch, Amazon hatte es schon gelistet, habe es da auch gekauft (Expansys).
    Zum Akku kann ich nach 1,5 Std Telefonie+ viel rumspielen sagen dass sich die Akkuanzeige kaum veringert hat, bin mal gespannt wie lange er durchhalten wird

Mein Gerät ist angekommen, bin sehr positiv überrascht über die sehr Gute Verarbeitung. Empfang ist hervorragend, leider braucht die Kamera lange bis zum Auslösen, das dürfte sich mit einem Update beheben lassen.

Menü ist ausreichen flott, wie gewohnt schnell einzurichten. Einzig die Größe ist etwas gewöhnungsbedürftig

Hab mir das Baby mal als 2. Handy bestellt, ich hoffe das es mehr als das xperia mini kann zB:

Ein witz ist, das man bei den Telefonfavoriten keine Namen sehen kann.. und man hat nicht von jedem ein Pic bereit- für mich ein absolutes KO Kriterium

Habe auch mal 2 Fragen zu dem Mini..

1. Favoritenliste, kann man da einen Namen anzeigen lassen? habe nicht von jedem ein Pic, da wäre ein angezeigter Name schon praktisch

2. Ist es irgendwie möglich die Lieblings Nr. direkt per Icon aufs Display zu bekommen, wie es beim Milenstone ging? Also Foto aufs Display, ein Klick und es wird gewählt?

Angeblich läßt man mir ein Geschenk von Apple wegen dem ganzen ärger zu kommen.. wenn das wirklich stimmen sollte, berichte ich mal was die sich so haben einfallen lassen :D

Selbst der Support gibt die Empfangsproblematik zu. Bei meinem Brötchengeber befindet sich eine riesige D1-Anlage auf dem Dach, meine Kollegen mit dem 3GS haben vollen Empfang, mein 4G nur max 2 Balken.

Bei meinem Gerät sind Gesprächsabbrüche an der Tagesordnung, nun wird es Montag abgeholt und gegen ein neues getauscht, sobald Apple wieder Geräte da hat.

Die Gesprächsabbrüche sind selbst wenn ich das Handy auf dem Tisch liegen habe und über das Headset telefoniere.

Da ich weiter nichts finden kann stelle ich mal hier meine Frage rein:

kann jemand etwas zur Slider Qualität von Nokia sagen? Wie ist den die sonstige Qualität im bezug auf Verarbeitung, Empfang und Gesprächsquali?