ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Bei Amazon ist es mit 449 Euro gelistet!
Nun mit 507€ :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Bei Amazon ist es mit 449 Euro gelistet!
Nun mit 507€ :confused:
Man sollte alle Phones zurücksenden, so geht man nicht mit Kunden um, selbst ein S.J. kann sich das nicht auf Dauer leisten
Ruf bitte die 2202 an, da wird Dir geholfen.. und ja, es geht ![]()
In der Hand gehabt... ja, ich weiss, man darf das nicht.. wollte es testen
Der Test mit den Klebestreifen hat nichts gebracht. Mal habe ich vollen 3G Empfang.. dann geht er wieder drastisch runter bis nur noch telekom.de zu sehen ist. Auf der Autobahn 2 Gesprächsabbrüche, mit meinem 3 GS auf selber Strecke nie
gehabt.
Safari Streckenweise extrem langsam- kein Wunder bei dem Empfang. Bin jetzt hin und hergerissen- auf Update oder Bumper warten-oder lieber direkt zurücksenden und Wochenlang auf eine Neulieferung warten :mad:
Habe mich heute an den Apple Support gewendet.. das Empfangsproblem ist für mich nicht hinnehmbar. Musste Fotos einsenden, 1 wo es auf dem Tisch liegt, und nochmal Fotos von der re+ li Hand.
Angeblich soll der "Bumper" Abhilfe schaffen, weigere mich aber 38€ (inkl. Versand)
für das Teil zu bezahlen, eventuell bekomme ich es kostenfrei, da ich eine "Gute" Kundin bin. Ich laß mich mal überraschen.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Bumper gemacht, verbessert es wirklich den Empfang?
Bei mir stand heute um 9 Uhr der GLS Mann vor der Tür und wollte das neue Iphon ausliefern, leider bin ich erst morgen wieder daheim, nun bringt er es mir morgen nochmal gegen 12 Uhr
freu
Lt T- Punkt Betreuhotline sind über 100.000 Geräte bestellt worden, aber nur 10.400 von Apple geliefert worden
jede x-beliebige D1 Karte für die Telekom-Edition
Ok, morgen früh wird die 2202 heiß laufen..
Wo bleibt das wichtigste? 1. wann kommt es in der BRD 2. welcher Netzbetreiber