Nein, der Ton macht neben dem Umsatz die Musik.. wennn jemand dreist und frech reinkommt, muss er sich nicht wundern wenn er auf Granit beißt
Beiträge von Diera
-
-
Nein, auch das nicht..

-
Zitat
Original geschrieben von ipad-Michi
Habe gerade ein fax fertig gemacht … Ich habe T-Mobile geschrieben das ich einer der ersten sein möchte die das neue iPhone zwischen den Schritt vibrieren lassen möchte !!!! UNBEDINGT …
Mir ist egal was es kostet … Nehme den Größten Vertag Hauptsache das neuste APPLE Gerät!
Was meint ihr klappt das so das ich das am ersten Tag sofort habe????NEIN, erst zu bestellen wenn es WIRKLICH da ist..
-
dito ,-)
-
Ich wünschte mein Ipad wäre schon mal soweit... habs direkt Vorbestellt als die Freigabe da war.. durch einen Systemfehler bei Apple Fehlbuchung.. 1 Tag später neubestellt..und warte immer noch, angeblich soll es Montag auf die Reise gehn
-
Es geht nicht um das angebliche Release Datum, das weiß ausser Apple sowieso noch niemand, es geht um die Urlaubssperre
Da kann ich dir 100% aus absolut sicherer Quelle verraten dass das humbug ist -
Absoluter Humbug! :p
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
ms10000Da das 4G in einigen Tagen auf dem Markt kommt, würde ich warten, Jj
Quelle?
-
Habe ich das richtig verstanden das man, wenn man den Complete Tarif hat, die Multisim auf Mikro-Format basteln kann, und diese dann fürs I-Pad nutzen, dann aber während der Nutzung keine Gespräche mit der Hauptkarte führen kann?
-
Gibt es eine Chance aufgenommene Filme oder Serien via ITunes auf das Pad zu bekommen? ich meine natürlich keine illegalen Kopien, auch keine I-Store Käufe