Nicht zu vergessen das auch die anderen Netzbetreiber dann keine große Wahl bei der Tarifgestaltung haben...
Beiträge von Diera
-
-
Lt Bild Meldung (ja, ich weiß
) hat Apple den Gizmzotypen schriftlich aufgefordert den Prototypen herauszugeben.. würden sie das tun, wenn es ein Fake wäre? ich glaube kaum -
Apple verkauft weiterhin exklusiv über t-mobile..alles andere ist wunschdenken.
Offizielle Meldung wird vermutlich mit der Präsentation des neuen I-Phone rauskomen.
-
Da haste allerdings Recht, knapp 2 Wochen vor Deutschlandstart kann man noch keine weiteren technischen Auskünfte geben..

Die Akrobatleute haben doch bestätigt das ihr Reader nicht auf dem Pad sein wird, von daher ist meine Frage durchaus berechtigt
-
weiß jemand ob man mit dem ipad ältere ebooks zB im pdf Format lesen kann? Akrobat wird ja nicht drauf sein, vielleicht gibt es einen konverter? Gibt ja von Sony den e-reader, das Ipad ist interessanter wegen der Multimedia Anwendungen.
Apple konnte mir meine Frage nicht beantworten, noch nicht mal wie teuer es werden wird.. nur die Aussage das erstmal die Wlan Variante erscheinen soll
-
Der T-Punkt ist ein selbstständiger Laden für sich, arbeiten auf provisionsbasis, macht also keinen großen Unterschied ob du da oder bei Saturn verlängerst.
Wenn der T-Punkt Mitarbeiter falsch gearbeitet hat, kann T-Mobile nichts dazu, auch nicht die Leute die an der Hotline arbeiten. Wenn Du dann auch noch alles so unterschreibst, ist es ehrlich gesagt eigene schuld.
Der Händler muss das bearbeiten, u.a wegen provisionsverzicht bei Storno. Da das nicht mehr geht, besteht die Möglichkeit eines Rufnummerntausches, einfach mal lieb und nett beim Kundenservice nachfragen.
Rechnungen auf Grund des eigenes Fehlers nicht zu bezahlen ist niemals eine Gute idee, ich würde mich nochmal mit der Hotline kurzschliessen.
Rufnummerntausch setzt vorraus das beide Verträge aktiv, nicht gekündigt sind
Die Schadensersatzforderung entsteht, wenn der Vertrag mangels Zahlungen gekündigt wird, dann kommt die Abschlußrechnung, in dieser dann die monatlichen Grundpreise bis zum regulären Vertragsende aufgelistet sind.
Im Falle einer reaktivierung wird diese Hohe Rechnung anteilsmässig erstattet
-
Wenn ihr bei der Hotline anruft, brauchen die Kundendaten zur legetimation, wird auch so im Sprachserver angesagt. Die leute machen nur ihren job!
Warum macht ihr die Entsperrung nicht über die Homepage ? Die Hotline kann es für euch nur per Mail intern weiterleiten, von daher brauchen sie die Daten..
-
Grade lief ein Werbespot auf RTL, es kann nicht mehr allzu lange dauern, man sieht das gut aus

-
Mein Gerät stürzt nun nach knapp 4 Wochen gebrauch ständig ab, leider so das nur noch ein Akku reset was bringt.
Leider wählt es auch gerne Nummern an, wenn ich zB die Tastatursperre aktiviere, sehr ärgerlich das ganze. Zusätzliche Software habe ich nicht installiert, das neueste Update ist auch drauf.
Wie schaut das mit der Comeswithmusikflat aus, falls ich es abgeben sollte, kann man die übertragen?
-
Das Handy meines Mannes gibt den Geist auf, und wir suchen Ersatz.
Er nutzt das Handy nur zum telefonieren und ab und zu mal ein Foto.Zur Zeit hat er noch das D900i, und er möchte unbedingt wieder ein Samsung Slider haben,
was haltet ihr von S5550?