ZitatOriginal geschrieben von np4tm
hatte ja selbst schon zwei von diesen Mistdingern ersteigert.
Für das Geld hättest dir direkt eines von Nokia kaufen können ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von np4tm
hatte ja selbst schon zwei von diesen Mistdingern ersteigert.
Für das Geld hättest dir direkt eines von Nokia kaufen können ![]()
Update dauerte keine 3 Minuten inkl download via t-mobile. Nachdem ich heute den ersten richtigen Softwareabsturz hatte kommt das update wie gerufen. Große Veränderungen kann ich nicht feststellen, hat jemand was dazu gefunden?
Die Geräte sind sehr vielversprechend, ich denke damit wird SE wieder einne riesen Schritt nach vorn machen.
Die Größe ist als 2.Gerät ideal!
Kann mal bitte jemand die Bilder entfernen/ verkleinern?
hm.. mein Gerät ist gut verarbeitet, keine Abstürze, kein wackeln, Musikflat keinerlei Probs,- läuft recht zügig
für meines leider noch kein update.. freies Gerät
meines läuft bugfrei..
nein, im Online-Shop und bei Phonehouse sind die Bügelhörer dabei
Soll noch gar keine raus sein lt Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@all: Wenn jeman mal den aktuellen Opera Mobil ausprobieren könnte und mir sagen kann, wie er im allgemeinen so ist, wäre ich dankbar..:-)
Gern doch.. der Opera ist mir persönlich zu umständlich und zu langsam, ich nutze da lieber den Standartbrowser.. der ist zwar auch nicht sehr flott, deckt aber meine Bedürfnisse besser ab.
Zumal der Opera alle Nase lang abstürtzt