Beiträge von Diera

Ja, nur emailadresse und pw, is und klappt Nokia untypisch recht gut*g ich würde mir allerdings das Mailprogram aus dem Ovi-Store saugen.

Lag keine Software CD bei deinem Gerät bei? Bei mir ja, nützt mir nur nichts, is nicht Win7 kompatibel

Eigentlich wollte ich keines mehr haben.. da nun die Navigation kostenfrei ist, habe ich mal einen Blick riskiert.

Phonehouse Dortmund hat heute welche reinbekommen, die Verarbeitung ist sehr unterschiedlich. Bei den Rot-schwarzen ein großer Spalt auf der rechten Displayseite, bei den weiss- blauen ist der Spalt im Toleranzrahmen.

Da weiß- blau in natura deutlich besser als auf den Fotos auschaut war der Farbwechsel zu verkraften*g*

Ansonsten machen die Geräte einen wertigen Eindruck. Ich kann nur den Tipp geben das man sich die Geräte beim Händler vor Ort direkt anschaut.

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Nö. Mit mir nicht. Mich interessiert das auch. Mit dem WLan-Empfang beim 3GS bin ich zufrieden. Das läuft. UMTS ist wirklich bescheiden. Wenn das Nexus One da auch schwächelt, spare ich mir den Kauf.

tobifr

Genau das sind auch meine Erfahrungen. Guten Umts Empfang habe ich nur während der Arbeit weil dort eine riesen Antenne auf dem Dach ist, der Rest ist mehr als bescheiden, und das im Ruhrgebiet, wo der Ausbau gut ist.

Wäre schön wenn mal jemand etwas zu dem UMTS Empfang schreiben würde

Zitat

Original geschrieben von Mausebein85
    Arbeite selbst in einem Fachhandel für Mobilfunk und muss sagen das unsere/meine Kunden einfach das Vertrauhen an Motorola verloren haben.

Das kann ich nicht bestätigen, die Nachfrage ist da, aber keine Geräte, was sich ja glücklicherweise ändern wird!

Zitat

Original geschrieben von juani89
    Mein umtausch lag nur an der software, hatte keine lust auf ein update, naja beim ersten hatte es luftblässchen, bin halt ein perfektionist wenn ich schon viel bezahle, aber warum kommt euch das teuer vor oder verdient ihr in gegensatz zu uns weniger (CH)?

HTC ist nur noch massenware genau wie bei samsung

ps: mein nokia 5800 hat firmware 40 erhalten hehe..

Ahja.. wegen SW Update lieber tauschen?! Interessant das ausgerechnet ein Praktikant
    580€ für den Brotkasten nicht teuer findet :rolleyes:

Der Test ist ernüchternd, Dank der Vergleichsfotos mit dem Nokia 5800 sieht man dass das Gerät immer noch ziemlich "Klobig" ist, auf den Pressebildern sah es deutlich schlanker aus.

Ich glaube nicht, dass das Gerät ein Verkaufschlager werden wird