Im Nokia-Shop nun auch zu kaufen, aber immer noch zu den Wucher Konditionen!
Beiträge von Diera
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ungefährer Preis X6: 329-349Euro VK...Das ist ja ein riesen Preisunterschied (-200€) zum Nokia Shop :p
-
Die kritik geht hier um den Preis+ verfügbarkeit in Deutschland. Das Gerät ist nunmal überteuert, und diese Musikknechtschaft (Zwangsabo) begeistert auch nicht grade.
-
Das klingt mal gar nicht so dolle http://handy.t-online.de/googl…service/id_21306048/index
-
ist alles Verkaufsstrategie

-
Ich kanns nur empfehlen, nach dem Update läuft es recht stabil, gute Gesprächs+Empfangsqualität !
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Bitte. Ich verstehe zwar nicht,w arum Wahrheiten unterdrückt werden, aber gut zukünftig weniger politisch.
Und jetzt Sperre? :cool:*Kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
. Das N97 mini ist qualitativ so hochwertig, dass es mit der ganzen Konkurrenz mithalten kann, bis auf evtl Samsung. Dies konnte man vor nicht allzu langer Zeit nicht so behaupten
Aha, das trifft aber auf das I8910HD nicht zu, ist deutlich wertiger

-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Das hat man von S/// auch gesagt, die ständig neue Geräte mit gleicher Technik auf den Markt bringen.Nur mit einem großen Unterschied, Nokia verkauft mit der Masche deutlich mehr Geräte
-
Schon komisch, wie Nokia weiterhin so die Kunden "begeistern" kann.. werfen regelmäßig immer die selben Geräte auf den Markt, das ganze nur in anderern Farben oder Formen (zB Slider statt Barren) , und die Leute kaufen und kaufen, obwohl sich das Innenleben nicht unterscheidet.
Die Qualität ist häufig auch nicht das, was der Preis verspricht.
Mit dem X6 haben die Finnen den Vogel abgeschossen. Verschieben den Termin für Deutschland auf unbestimmte Zeit, informieren noch nicht mal ihre Kunden die vorbestellt haben (gab konkrete Lieferzusagen).
Dann noch der Knebelvertrag mit der Musikflat, nach dem ich mich im Musikstore umgeshen habe, empfinde ich das ganze als bodenlose Frechheit. Soll ja Geräte mit 16 GB und Ohne Musikflat geben, allerdings nicht für Deutschland