Und was macht du im Garantiefall?
Beiträge von Diera
-
-
Wie stehen die Chancen für die OP eine von der Kasse finanzierte Vollnarkose zu bekommen, also ohne vorher zum Psycho-Onkel rennen zu müssen ?
-
Da das X10 so schnell nicht kommen wird, suche ich eine alternative. Es sollte natürlich ein Androidsystem sein
- gutes Display
- brauchbare Kamera
- schneller Prozessor
- akzeptabler Akku
- vernünftige Gesprächsqualitätund natürlich updatebar auf 2.0 oder 2.1 sein.
Milenstone hatte ich schon, da ich das Pech hatte 2 mal hintereinander defekte Geräte zu bekommen, bin ich da erstmal zurückhaltend.
-
Ist mir schon klar, ändert aber nichts daran, dass das nicht nur an den Geräten liegen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Das X10. Wird mind. Ende Maerz.Tja, das wars dann für mich... eventuell gebe ich dem Milenstone nochmal eine Chance
-
Von (fast) allen hier aufgeführten Geräten kommt das Milenstone von der Bedienung her dem I-Phone am nähesten. Das surfen gestaltet sich fast genauso komfortabel.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von danieltll
Hallo zusammen,andere Hersteller Apple, Nokia mEn diese Probleme nicht aufweisen.
Gruß
QWIm D1 Netz habe ich dieses Problem nicht
-
Grade weil das X10 so spät kommt, ist es für mich nicht ganz mit der älteren Android Version nachvollziehbar. Ich habe das Milenstone ja kurz haben dürfen und bin von Android 2.0 schwer begeistert, leider hatte ich nicht das Glück mal ein heiles Gerät erwischen zu dürfen ( 2 defekte Geräte).
Ich setze meine Hoffnungen auf SE und dem X10, ich gehe einfach mal davon aus das sie zumindestens was die Kamera und dem Musikplayer angeht die Konkurrenz
abhängen werden -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
, nun haben einige Angst, daß an der Qualität gespart wurde.In gewisser Weise haben sie das, zumindestens was die Android Version angeht.. und wer weiß, wann man das updaten kann
-
wie schon häufiger vermutet, Dein Gerät scheint defekt zusein, normal ist das nicht