Schonmal darüber nachgedacht das Gerät tauschen zu lassen? habe diese ganze Probleme mit meinem nicht.
Bei mir ist bis auf Kamera/Bildqualität alles ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schonmal darüber nachgedacht das Gerät tauschen zu lassen? habe diese ganze Probleme mit meinem nicht.
Bei mir ist bis auf Kamera/Bildqualität alles ok.
Diese Probleme hatte ich auch, mit Win 7..
ja, allerdings
kann dich schon verstehen. ich habe die Bestellung storniert, bleibe bei dem I8910 HD, muss mich nur noch mit der Größe anfreunden
Updaten lohnt auf alle Fälle! bin soweit auch zufrieden, deutlich besser als das N97, nur mit der Größe muss ich mich noch anfreunden
Es soll nicht vor Anfang bis Mitte Januar kommen, warum die Lieferzeit um mind 6 Wochen verzögert worden ist, weiß nur Nokia allein.
Wie sind eure Erfahrungen bzgl des Akkus, da ja einige hier das Gerät nun schon längere Zeit haben dürften.
Läuft der I-browser schnell, oder doch so grottig wie bei den Nokia Symbian Geräten? Wie komfortabel ist das surfen mit diesen Gerät, kann man das mi I-Phone oder Milenstone vergleichen?
ist beim HD ein anderera emailprogramm als bei den Nokianern bei? bzw werden die kompletten HMTL Nachrichten angezeigt, ohne das man sich ein kostenpflichtiges Program kaufen muss?
Ich bin da etwas vom Apple (von dem ich endlch weg will) und dem Milenstone (2 defekte Geräte, kein vertrauen mehr) verwöhnt, und eventuell ist das Samsung trotz Symbian eine alternative.
Die Steuern fürs Schulgeld zahle ich gern, irgendwer muss ja später mal meine Rente verdienen.
Die GEZ Abgabe dagegen ist für mich moderne Wegelagerei, ich schaue so gut wie nie TV, und das, was mir dafür geboten wird, grenzt an Volksverblödung ( R.-Pilcher, Musikantenstadl usw) da kann ich gern drauf verzichten.
Re: Vertragsverlängerung teurer...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lisa85232
Hallo
Bin momentan am schauen welchen Handyvertrag plus Handy ich wohl nehme und nun sehe ich ganz oft, dass eine Vertragsverlängerung viel teurer ist als würde ich einen Neuvertrag abschliessen.
Wie kommt das denn zusammen?
Müsste ich nicht als treuer Kunde bei Vertragsverlängerung vergünstigungen kriegen?!
Angebote an Bestandskunden richten sich fast immer nach dem Umsatz+Tarif. Wer viel zahlt, bekommt auch dementsprechend die Konditionen. wer zu seiner minimalen GG so gut wie keinen Umsatz macht, bekommt dann leider nicht so tolle Angebote.
Einfach mal die Hotline deines Providers anrufen und versuchen zu handeln.
Und die Rechnung ist für das Satio korrekt geschrieben?
Danke für den Tipp, hat bei mir leider nicht geholfen, selbst das aufrufen der Webseite (Youtube) ist fast nicht möglich, weil er irgendwas lädt, was extrem lange dauert, und das Fon dabei fast "einfriert"