-
Habe das 2 Gerät nun, beide lesen die Rufnummern auf der SIM-Karte nicht ein, bei beiden funktioniert das syncronisieren mit der beiliegenden Software nicht, die Youtube Apps (die schon installiert war) läuft auch nicht.
Meine Frage, bevor ich mir das 3. Gerät kommen lasse, ist das bei euch auch so?
-
-
Seltsam, bei mir ist es genau umgekehrt, mein Milenstone ist wirklich deutlich schneller, habe auch beide Geräte hier vor mir liegen.
-
Naja, hübsch ist das Eierphone auch nicht grade*g, von der Geschwindigkeit her liegt das Milenstone deutlich vor dem I-Phone, die Kamera auch besser.
Das I-Phone ist nicht schlecht, wenn man bereit ist viel Geld zu bezahlen (Tarif, Garantieverlängerung auf 24 Monate , appstore usw).
Für mich persönlich eigent sich grade wegen dem besseren Empfang+ Geschwindigkeit her das Milenstone mehr für mich, das Applefon bleibt als Ersatz/ Zweitgerät
-
ja, so ist es, aus folgenden Gründen:
- die Hardware Tastatur
- deutlich besserer UMTS/HSDPA Empfang
- große Auswahl an kostenfreien Apps
- keine Apple Knechtschaft
Das Milenstone ist zwar recht klobig, werde aber durch die Funktionalität entschädigt, kann mich nur ärgern das ich erst übers Satio+N97 gegangen bin, hatte mich durch die Maße abschrecken lassen.
-
Mein Slider wackelt auch nicht, alles bestens verarbeitet, dafür hat meines leider einen anderen Fehler, dank Amazon wird es innerhalb von 24 std ausgetauscht.
Das Milenstone ist zumindestens aus meiner Sicht nah am I-Phone dran, endlich eine brauchbare Alternative
-
selbst mit meiner Multism funktioniert es nicht. Wenn ich die Kontakte per Hand eingebe, werden sie nicht gespeichert.. werde es mal tauschen lassen
-
wie bekomme ich meine Kontakte von der Sim in ins Telefon? Telefonbuch/Kontakte dann Menü syncronisieren wird mir alles angezeigt, sobald ich den Punkt von der SIMKarte importieren wähle stürtzt das Gerät entweder ab, oder es kommt die Meldung "Keine Kontakte vorhanden"
Rufnummern sind aber auf der SIM gespeichert :confused:
-
Gibt es eine Möglichkeit sich die emails komplett anzeigen zu lassen zB html? mein Gerät
meldet immer ein Attachmentfehler.
Bis auf diese Emailsache bin ich sehr zufrieden, guter Empfang+ Gesprächsqualität, der Empfang
sogar besser als beim I-phone
-
Ohje.. klingt fast so wie bei dem Satio, welches ich morgen austauschen lassen werde.
Wie zufriedenstellend ist den der TS? Das N97 ist ja N-Gage Fähig, trifft das auch auf das Mini zu? habe leider keine weiteren Info´s dazu gefunden.
Überlege ernsthaft mir im Austausch das N97 mini zu holen, das X6 soll ja auch nicht so der renner sein