Nicht nur der Akku, selbiges bei TS und Lautsprecher
Beiträge von Diera
-
-
Bei meinem Gerät ist der TS sehr träge, Gesprächsqualität eher unterdurchschnittlich, selbiges bei Musikwiedergabe. Ich habe mir für ein 500€ Gerät mehr versprochen.. muss ich das Satio persönlich umtauschen, oder kann ich meinen Gatten schicken? (habs bei Saturn gekauft)
Überlege ob ich es mit einem anderem Satio nochmal versuchen soll, wie reagiert der TS bei euch? gleiche Frage bzg Lautsprecherqualität
-
Danke für die Info.. bei dem was hier so geschrieben wird, bleibe ich doch lieber beim Satio

-
Entschuldigung, falschen thread erwischt
-
wo haste das den gekauft? soll doch lt Nokia noch gar nicht auf dem Markt sein
-
ja, nicht vor Januar, eher Anfang Februar lt Nokia Shop
-
Wie zufrieden seit ihr den nun nach dem Update? Ich überlege mit anstatt dem X6 das Satio zu holen, unter anderm wegen der Lieferproblematik beim X6.
Für mich ist die Email, sms, Empfang und surfoption wichtig, zweitranging Spiele und Foto´s.
Könnt ihr das Gerät weiterempfehlen?
-
Mir geht es ähnlich.. da ich noch bis Januar auf mein X6 wraten muss, suche ich eine Alternative, um die zeit zu überbrücken. Das 5800ist zu dick, alles Plastik, das 5530 bis auf fehlendes UMTS fast perfekt.. an das Satio traue ich mich nicht ran
-
"Musik-Flatrate ''Comes With Music''
Mit im Paket: Ein Jahr lang völlig freie Auswahl aus den 6 Millionen Titeln im Nokia Music Store.
Bedienen Sie sich so oft Sie wollen! Musik aller Stilrichtungen, Hörbücher, Comedy und mehr …"Lt Shopmitarbeiter deckt die Flatrate so ziemlich alles ab, obwohl ich bei den teuren Premiumspielen meine zweifel hab
-
Nicht nur Musik ist für 1 Jahr inkl, sondern auch Software..*siehe Artikelbeschreibung im Onlienshop*