Beiträge von Diera

Naja, wenn man das mit dem konkurrenz Produkt vergleicht, geht der Preis eigentlich.. selber TS, selber Speicher, dafür mehr Austattung.. mieser als der Empfang beim Eierphone kann selbst Nokia das nicht hinbekommen.. wenn man dann noch bedenkt was die Abzocker für freie Importgeräte haben wollen, geht der Preis vom X6 so grade noch

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Aus Sicht von T-Mobile scheint der Kunde rechtswidrig gehandelt zu haben.

Du weißt ja gar nicht, ob man sich bei T-Mobile in der entsprechenden Abteilung überhaupt des Besitzerwechsels bewusst war. Vielleicht warst du zu dem Zeitpunkt, an dem die Betrugsverfolgung den Fall aufgenommen hatte, bereits als Besitzer eingetragen, und das CRM liefert standardmäßig den aktuellen Besitzer.

Kann ich so stehen lassen. Häufig richtet sich der verdacht auch gegen Händler, oder gegen Personen die Betrugsmäßig solche Karten weiter geben, der Endnutzer oder Neuinhaber der Karte ist dann der dumme, bis der Vorfall geklärt ist.

Leider gibt es mehr schwarze Schafe als man glauben mag.

In solchen Fällen einfach Ruhe bewahren (auch wenn es schwer fällt) und die Post abwarten, in dringenden Fällen Fax oder email senden.

Ich komme schon mit dem Gerät zurecht, nur hat sich offensichtlich einiges geändert, was hTc so gewollt hat, für mich aber einen Nachteil darstellt. Mal schauen ob ich auf die Dauer damit leben kann..
    ich möchte anstatt der Wetteranzeige eine konstante Datumsanzeige haben, das geht nur duch andere Apps, alles was ich finden konnte ist mit 12 std Format..

ich habe die Standart Digitaluhr auf dem Screen. Vorher war unter der Uhr mein Ort und das aktuelle Wetter, das wollte ich eigentlich gegen die Datumsanzeige getauscht haben. Wetterdienst is weg, aber noch keine Datumsanzeige.. die hTC Hotline konnte leider auch nicht weiter helfen, hatte das Gefühl das der nette junge Mann die Geräte nicht kannte

Nein, motzen tu ich nicht .. dachte nur ich könnte die Standartprogramme wie Mail, Einstellungen, Browser usw über die Menütaste schliessen. Hab das Gerät neu und noch keinerlei Apps drauf.

Hatte in Erinnerung dass das bei meinem ersten Gerät möglich gewesen ist.

Leider finde ich auch keine Möglichkeit das Phon auf Lautlos zu stellen (ausser umständlich durch das Einstellungsmenü) und, auch nicht ganz unwichtig das Datum auf dem Home widget läßt sich nur durch runterziehen des Displays anzeigen, hätte es gerne "ständig" auf den Screen.

Mein Gerät scheint also nicht defekt zu sein? neueste Rom hab ich gestern schon installiert.

Wie lassen sich nochmal geöffnete Programme beim hero schliessen? Finde den Punkt schliessen / beenden nicht wenn ich die Menü Taste drücke.