Beiträge von Diera

Ist das Hero was die Akkuleistung + Browser angeht verbessert worden? Oder sollte man weiterhin direkt Opera installieren um schneller surfen zu können?

es gibt kein Problem.. ich nutze nur keinen Musikstore, und werde es auch in Zukunft nicht tun*g, von daher würde ich mir die +100€ gerne sparen

Eine Spielflat wäre schon eher etwas, oder Navi..

Weiß zufällig jemand ob die Geräte wirklich ab morgen in Frankreich und England zu haben sind? Überlege bei Expansys zu ordern, da ich kein französisch spreche kann ich dort leider nicht selbst nachfragen.

Haben die EUVersionen auch eine deutsche Sprache an Bord? Nokia konnte mir das nicht beantworten

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Kläre trotz das du die Nase voll hast ab. Was für ein Betrug dir da Unterstellt wird. Mein Rat an dich, so eine Beschuldigung und /oder Unterstellung nie auf einem sitzen lassen, das ist wie ein Eingeständnis. Danach umgehend Portieren.

Das Problem ist, dass die Leute an der Hotline nichts sagen können, und die betreffende Stelle kann man telefonisch nicht erreichen. Ist also keine böse Absicht oder Verweigerung weiterzuhelfen. "Akteneinsicht" hat nur die Betrugsverfolgung, sonst niemand.

Normalerweise wird der Kunde nach Abschließender Bearbeitung schriftlich informiert. Wäre also sinnvoller sich schriftlich an Bonn zu wenden.

Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, das Gerät fühlt sich viel wertiger an als der große Bruder. Die Farbe schwarz ist mehr ein braun-metallic, sieht meiner Meinung nach Edel aus.l

Die Größe ist nun ideal, nicht zu Klein, aber auch kein Monster wie der Vorgänger.

Menügeschwindigkeit ist schnell, Kamera gut. Manko bis jetzt das TS, es reagiert nicht immer so, wie es soll, kann auch an der Folie liegen, die ich noch nicht entfernt habe.