Naja, Amazon hat den selben VK..und für mich persönlich kommen nur diese beiden Händler in frage.
Beiträge von Diera
-
-
Hat schon jemand sein Gerät bekommen? Mich würde interessieren ob im Gehäuse nun Metallteile sind, ja oder nein. Die Hotline bestreitet das.. Stift soll auch nicht mehr zum Lieferumfang gehören, was ein Nachteil wäre.
-
Stimmt..nach 2 mal Software zurücksetzen wird mir das auch so angezeigt, war vermutlich ein "hänger" in der Firmware
-
Habe mir heute ein rotes C902 im Blödelmarkt gekauft, freies Gerät.
Bin ganz angetan von dem Teil, nur eines macht mich doch stuzig, die Taste unter der linken Hörertaste scheint keine Funktion zu haben? -
Hallo Ihr lieben,
ich habe ein paar Fragen zum Hero, zB Weckerton: bei mir so leise, das ich es nicht höre,
habt ihr eine Idee wie ich diesen lauter bekomme? In den Einstellungen is nichts zu finden.Screen: sehr ägerlich, dass ich während eines telefonats der Screen ausschaltet, kann man das anders Einstellen?
Gestern ist mir das Gerät ohne irgendwas zu machen so Abgestürzt, dass der TS nicht mehr reagiert, es half nur noch Akku reset. Ist das "normal" beim hero, oder sollte ich das Gerät tauschen lassen wegen defekt?
-
Welches der beiden Geräte würdet Ihr empfehlen, wenn es ums surfen und Email Nutzung geht? Ich suche eine Alternative zu meinem I-Phone, und die Samsung Geräte gefallen mir von der Optik schon her.
War heute in diversen Shops, entweder waren die Geräte nicht da, oder nur "Dummies" , von daher Frage ich nun hier.
-
Wie würdet ihr die Empfangsqualität beurteilen? Wie sind eure Erfahrungen im Allgemeinen mit dem Gerät?
-
Suche Obiges I-Phone, Zustand sollte möglichst neu sein. Einfach alles anbieten, ausser Italy Geräte

-
Die Beerdigung selbst nur im ensten Familienkreis, die anschließemnde Feier ist "nur" ein Konzert, zu seinen Ehren
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PlasmaSucher
Ich warte seit 25.06. :flop:Angeblich Lieferbar bei Bestellung ( 16GB schwarz ) und 2 Tage später ging der Brief an mich raus das es nicht Lieferbar ist. :mad: Toll T-Mobile!
Seitdem ist Ruhe.

Grüße
Da kann T-Mobile nichts zu.. Apple liefert einfach nicht so zügig.