-
Mir wurde auch vom deutschen Apple Shop gesagt, dass die leute in München gegen gewisse "Auflagen" reparieren bzw Tauschen, da ich 2-3 mal im Jahr in der Nähe von München bin, bin ich das Risiko auch eingegangen.
Ein "T-Mobil" Gerät wäre mir egal, da ich eh bei D1 bin
-
Sowohl bei meinem geupdateten Gerät, wie auch beim 3GB S hält der Akku nur 1 Tag. Bin vor dem Update locker 2-3 Tage ausgekommen
-
doppelpost, bitte löschen, sry
-
Mir tut es auch leid, vor allem wegen seiner Kinder
Und ich bin froh, das es noch Menschen gibt, die, solange es keine 100% Beweise gegen seine angeblichen perversen Neigungen gibt, noch den Menschen+ Künstler in ihn sehen.
P.S.
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
BeneidenswertER, Spasti. Nicht mal schreiben kannst du.
Schade, solche Leute gehören dauerhaft gesperrt!
-
Achim, bei mir hat es 2 Tage gedauert, trotz einer 7 tägigen Nachlieferungszeit,
16GB weiß
-
Mein 16GB ist auch vor 1,5 std angekommen *freu
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
umsatzbeteiligung ist seit dem 3G nicht mehr der fall.
Aha, wer sagt das?
-
Die Hotline sagte mir grade, sie dürften genrell keine ausländischen I-Phones reparieren, selbst wenn sie aus einem Apple Store kommen. In wenigen Ausnahmefällen ist eine Reperatur in München möglich, allerdings muss man selbst vor Ort sein.
-
Zitat
Original geschrieben von stas2000
Das ist so nett anzusehen, wie die Leute hier 3 bis 10 Stück bestellen. Wo wollt es Ihr es verkaufen? Halb EU bestellt es jetzt dort
So viel Abnehmer bei E-Bxy wird sich wohl nicht finden. Oder sind es Hamsterkäufe? 
Klar, für den Garantiefall 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
...anstelle des apple-logo, und rot beleuchtet 
und blinkend