ZitatOriginal geschrieben von goeran
In einer internen Präsentation von Vodafone Deutschland wurde das iPhone schon aufgeführt.
Oh je.. stelle mir grade ein weißes I-Phone mit fettem VF Logo auf der Rückseite vor.. *grusel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von goeran
In einer internen Präsentation von Vodafone Deutschland wurde das iPhone schon aufgeführt.
Oh je.. stelle mir grade ein weißes I-Phone mit fettem VF Logo auf der Rückseite vor.. *grusel
Mein Gerät ist heute morgen um 5:33 Uhr im UPS Depot -Herne DE angekommen, und befindet sich in der Zustellung.
Habe es auch ganz normal mit meiner realen PLZ, Stadt + Germany
bestellt, ist direkt Richtung Köln versendet worden
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Günstiger, als mit einem T-Mobile-Vertrag kommst du nicht an ein iPhone ran. Alle anderen Varianten sind teurer! :confused:
Das aber auch nur, wenn man noch keinen anderen Vetrag hat, als Schubladenvertrag um an dieses Phone zu kommen, zahlt man mind. 250€ drauf
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Ich kann mir schon denken, dass Apple den Vertrag mit T-Mobile verlängert, haben sie mit AT&T ja auch...
Hm... unsere letzte Info war, dass es verlängert worden ist, morgen weiß ich hoffentlich mehr
Leider kommt UPS bei uns nie vor 17 Uhr vorbei, und das ist schon sehr früh
Vermutlich kann selbst Apple die Auslieferung nicht mehr stoppen, sobald das Gerät die Zustellbasis verlassen hat
schorka
genauso hab ich es auch gemacht
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich habe heute gegen 12:30 die Mail von Apple bekommen das mein 16GB iPhone in schwarz an mich versendet wird.
Bei UPS steht aber nur das Sie die Billing Information haben....sonst nix.
Ist das gut oder schlecht?
Wie bei mir... ![]()
Das wird es hier in der BRD nicht geben, und selbst wenn es mal so weit sein sollte, wird es nicht ohne massive Entlassungswellen gehen.
UPS Status: immer noch auf Rechnungsdaten erhalten.. Aktualisierungsstand lt UPS 15:26 trotz dieser Uhrzeit 21:32.. angeblich soll es ja morgen kommen
Froh bin ich erst, wenn ich das geliebte Teil in meinen Händen halte...
mann, mann, was habt ihr mich mit dem Italo-Bestellfieber angesteckt
Bei mir steht der UPS Status immer noch auf: Rechnungsdaten erhalten, Versandaufkleber gedruckt..das ganze schon ca 6 Std, sieht nicht gut aus, oder?