Mal eine Frage an die Omnia 7 Nutzer, wie lange hält den euer Akku im Schnitt? Bei mir (ca 30 Minuten Telefonie, 2-3Sms, etwas surfen+ spielen) ca 10 Std, das kommt mir sehr wenig vor.
Ortungsdienste usw habe ich deaktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage an die Omnia 7 Nutzer, wie lange hält den euer Akku im Schnitt? Bei mir (ca 30 Minuten Telefonie, 2-3Sms, etwas surfen+ spielen) ca 10 Std, das kommt mir sehr wenig vor.
Ortungsdienste usw habe ich deaktiviert.
Also nur Telefonie, SMS und Surfen reicht durchaus für 1 bis 1,5 Tage bei mir. Aber sobald ich spiele, wird ordentlich Saft gezogen, sodass ich wirklich kaum über den Tag komme.
Habe für einen Kollegen mal genau wegen dem Problem im Internet eine Antwort gesucht. Dabei hatte ich folgenden Artikel gefunden:
http://www.chip.de/artikel/Sam…-Handy-Test_46118297.html
...und laut Samsung "...reicht der Akku im 2G-Netz für rund 520 Minuten (8,6h) Gespräch oder 390 Stunden (entspricht rund 16 Tagen) im Standby.
Im 3G-Netz verkürzt sich die Gesprächszeit nach offiziellen Angaben auf 370 Minuten (6,2h) und die Standby-Zeit auf 330 Stunden (entspricht knapp 14 Tagen)."
Kurzum am Ende war sein Akku kaputt (glaube es war ein Haarriss im Inneren). Ich hoffe, dass Euch das hilft.
Danke! Habe mein Omnia retour gesendet wegen dem Preisverfall, und ein neues wesentlich günstiger bei Amazon bestellt, und nun hält der Akku deutlich länger- wie gut das Amazon sich geweigert hat den Preis anzupassen- dadurch wurde mein Problem gelöst
Zum Verständnis_ wäre der Preis nur um 10-20 € gefallen, hätte ich nichts weiter gesagt- auf 90€ wollte ich dann doch nicht verzichten (Preisverfall 3 Tage nach meiner Bestellung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!