Ipad2 Thread

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Das sollte das Ipad locker schaffen, meiner Meinung nach.

Aha. Warum? Schafft das ein Single-Core Atom ohne Hardwareunterstuetzung?

• Ich verstehe die Frage nicht, Ipad2 hat einen Dual Core und der sollte es locker schaffen, wenn man die Player entsprechend trimmt. Wie gesagt, 1080p läuft ja fast rund, aber eben nur fast.

Gruß Placebo

• Kann e sein das der Home Knopf vom iPad 2 wesentlich weicher zu drücken ist als der des iPad 1. Macht auch nicht so ein lautes Klick geräusch.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Kann e sein das der Home Knopf vom iPad 2 wesentlich weicher zu drücken ist als der des iPad 1. Macht auch nicht so ein lautes Klick geräusch.

Hast Recht, soeben mit beiden ausprobiert. Hört sich "wertiger" beim neuen an.

• Wo könnte ich mir denn heute mal im Raum Dortmund ein iPad 2 16 GB 3G in weiß oder schwarz kaufen? ;)

Hat jemand eine Idee?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wo könnte ich mir denn heute mal im Raum Dortmund ein iPad 2 16 GB 3G in weiß oder schwarz kaufen? ;)

Hat jemand eine Idee?

Das hatte ich auch versucht... ohne Erfolg.. noch nicht mal der Gravis Store hat welche

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wo könnte ich mir denn heute mal im Raum Dortmund ein iPad 2 16 GB 3G in weiß oder schwarz kaufen? ;)

Hat jemand eine Idee?

Ruf mal beim Apple Store Oberhausen an, und frag, ob die grad was da haben.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das hatte ich auch versucht... ohne Erfolg.. noch nicht mal der Gravis Store hat welche

Gravis arbeitet seit Wochen seine Vorbestellungen ab und ich habe noch immer über 20 Leute vor mir in der Liste, obwohl ich vor 3 Wochen geordert habe! :(

Centro ist auch blank!

Bin da ein wenig angefressen und war deshalb gerade bei T-Mobile, um mir das für gestern angekündigte Xoom anzuschauen und eventuell auch zu kaufen - kommt aber wohl erst in der nächsten Woche, wenn überhaupt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bestell' doch einfach online bei Apple. Da sind die Versand-/Lieferzeiten inzwischen auf 1-2 Wochen runter. Haettest du dort bestellt anstatt bei Gravis zu reservieren, haettest du das Geraet schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!