iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Also kann man zusammen fassen, dass keiner so recht weiß, ob bei Bestellungen über den Apple-Store eine Zustellung am 14.10. grundsätzlich möglich ist oder die Auslieferung ohnehin erst am 14.10. beginnt und folglich frühestens am 15. oder 17.10. zugestellt wird.

Wie war das denn in der Vergangenheit? Ich habe da keine Erfahrungswerte.

Beim iPhone 4 war er so, dass in den USA z.B. online im Apple Store bestellte Geräte bereits einen Tag vor dem offiziellen Lieferbarkeitsdatum bzw. am gleichen Tag beim Kunden ankamen. Ob das auch in Deutschland der Fall sein wird, bleib abzuwarten.

Übrigens steht in den USA im Apple Online Store "Delivers on Oct. 14", was soviel bedeutet wie "wird am 14. Oktober ausgeliefert". Jetzt kann man natürlich auch spekulieren, ob es dann am 14. beim Kunden ist.

Ich bin allerdings optimistisch. ;)

Beim iPad 2 war das allerdings anders, da stand aber auch etwas von 2-3 Wochen Lieferzeit drin.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Beim iPhone 4 war er so, dass in den USA z.B. online im Apple Store bestellte Geräte bereits einen Tag vor dem offiziellen Lieferbarkeitsdatum bzw. am gleichen Tag beim Kunden ankamen. Ob das auch in Deutschland der Fall sein wird, bleib abzuwarten.

Übrigens steht in den USA im Apple Online Store "Delivers on Oct. 14", was soviel bedeutet wie "wird am 14. Oktober ausgeliefert". Jetzt kann man natürlich auch spekulieren, ob es dann am 14. beim Kunden ist.

Danke für die Info. Also heißt es Daumendrücken!

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Das Problem ist das TNT und UPS Apple Pakete nur persönlich an den betreffenden Haushalt abgeben dürfen. Eine Abgabe an Nachbarn ist untersagt. Manchmal tun sie es trotzdem.
    UPS und TNT liefern nur Werktags

Nicht ganz, TNT liefert nach Absprache auch Samstags

• 64GB

T-Mobile Geschäftskunde,
    heute morgen 15 Min. Wartezeit in der Hotline.

Auf der Homepage steht:
    "Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Apple iPhone 4S kommt es derzeit zu Verzögerungen im Bestellprozess. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Erhöhung der Leistung unserer Systeme und bitten Sie um Entschuldigung für entstehende Unannehmlichkeiten."

Bestelllt habe ich dann:
    Business Call & Surf Mobil XL als Vertragsverlängerung und
    und 5GB Speedoption sowie ein
    iPhone 4s Schwarz 64GB.

Eine nette Sondergutschrift konnte ich dabei über die Hotline auch noch heraushandeln.

• Kann jemand von den Vertragsverlängerern bei Vodafone unter Euch schon den Bestellstatus unter "MyVodafone" abrufen? Bei mir wird der Auftrag (noch) nicht angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von HeimBastler
    Kann jemand von den Vertragsverlängerern bei Vodafone unter Euch schon den Bestellstatus unter "MyVodafone" abrufen? Bei mir wird der Auftrag (noch) nicht angezeigt.

War vor einer halben Stunde drin, habe gegen 9.30 Uhr verlängert aber es wird noch nichts angezeigt. Die Bestätigungsmail für die Verlängerung/Bestellung kam kurz vor 10 Uhr.

• Zitat

Original geschrieben von HeimBastler
    Kann jemand von den Vertragsverlängerern bei Vodafone unter Euch schon den Bestellstatus unter "MyVodafone" abrufen? Bei mir wird der Auftrag (noch) nicht angezeigt.

Ich habe vorhin an der Hotline verlängert. Mir wurde gesagt: "Die Auslieferung beginnt am 13. somit ist das Gerät in der darauf folgenden Woche bei Ihnen." Ich selbst bezweifle das ein bisschen aber hoffen wir mal.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nicht ganz, TNT liefert nach Absprache auch Samstags

Samstag ist ja auch ein Werktag ;).

• wieso geht bei o2 nur das normale iphone 4 mit myhandy aber fürs S MUSS ein tarif gewählt werden laut seite... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!