-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
OS X wird zu iOS. Nicht schlecht.
Außerdem weitere Integration. Eine nachvollziehbarer und guter Schritt, wie ich denke.
Ist nur leider nicht wirklich was tolles. Ist nur für eine Minderheit interessant, die es sich zB antun auf einem Mini Display E-Mails zu verfassen und einen Mac nutzen.
-
Wenn ich zB von oben nach unten streiche. Kann aber sein das ich mich erst umstellen muss, bin das 5S und das S5 gewohnt.
-
Mein Z30 ist heute angekommen, leider wird meine Freude durch das nachdunkelnde Display arg getrübt. Habe nun die hellste Stufe eingestellt, damit geht es, leider dunkelt ab und an trotzdem das Display bei bestimmten Wisch gesten nach.
Habt ihr das auch, oder liegt ein Defekt vor?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kabelloses Laden tut auch nur wenn es will. Navi kannst Du bei BlackBerry nachrüsten. Das BlackBerry Z30 bekommst Du aktuell bei Amazon Warehouse Deals so günstig, dass sich die Frage eigentlich nicht stellt. Fang damit an, spiel herum (und Du wirst dabei bleiben).Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen: Weder (viel) darüber gelesen noch selbst je erlebt.Nokia macht weiterhin (absichtlich?) kein gutes Modell, jedenfalls kein „rundes“. Daher kann ich nicht eines empfehlen, jedenfalls pauschal. Wir bräuchten mehr Details über Deine Wünsche. Wenn Du unbedingt Qi haben willst, bleibt eigentlich nur das kommende Nokia Lumia 930 – alle anderen Modelle sind Brocken oder brauchen eine Schale …
Danke, habe mir nun das Z30 geordert, bekomme es von meinem Arbeitgeber zu einem super Preis (neu), da kann selbst Amazon Warehouse Deal nicht mit halten.
-
habe meines nun erhalten, das Display im Sonnenlicht gut lesbar, Gesprächsakkustik besser als erwartet
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ich habe kein Xperia Z oder Z1 benutzt, von daher kann ich nicht sage wie es damit im Sonnenlicht war. Heute schien jedoch mal die Sonne, ich mit dem Z2 raus und naja also es ist nicht mehr so scharf wie drinnen aber noch locker ablesbar.
Damit das das Z2 dem S5 gegenüber einen Vorteil, bei meinem S5 sieht man draußen bei sonnigem Wetter nichts mehr..
Habe mich nun für das Z2 entschieden, hoffentlich bereue ich es nicht. Das Z1C hat mir schon sehr gut gefallen, leider ist da das Display zu Klein und die Kamera..nun ja.
Wie zufriedenstellend ist der Empfang und die Gesprächsakkustik?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So, ich habe es mir heute mal in weiß bestellt! Endlich mal ein Lumina mit einem vernünftig auflösendem Display bei gerade noch erträglicher Größe. Dazu eine schnelle CPU - perfekt!
Die fehlende Speicherkarte fehlt mir nicht, als iPhone-Nutzer kenne ich so etwas eh nicht.
Einzig die Lieferzeit finde ich etwas bescheiden, aber auch das ist bei einem Kaufpreis von 397,80 Euro kein Problem. Zumindest kein Großes.
Bist du so lieb und nennst die Quelle? Der große Fluss möchte 579€ haben, ist mir viel zu teuer 
-
Schwere Entscheidung für mich, jetzt wo beide Betriebssysteme geupdatet worden sind.
Vorteil BB (Z30)
-LeD
- eingeschränkt Android kompatibel
-ideal für E-Mail, chat usw
- ist halt ein BB 
Lumia 1020/1520:
-XBox Spiele usw
-Navi
-Kabelloses laden
-Kamera
Schwierig, schwierig. Ich surfe viel, E-Mails, und ab und dann mal ein Spielchen. Musik usw auch gern mal. Mein Bauchgefühl sagt mir nimm das Lumia, da gibt es leider kein Threema, und ich habe etwas Angst, was die SW Stabilität angeht, lese oft von Dauer Reboots.
Wenn Lumia, welches würdet ihr Empfehlen?
BB
Die Benachrichtungs LED sowie Funktionen sind ungeschlagen. Und BB hat zumindestens bei mir Kultstatus.
Was meint Ihr?
-
-Displaygröße (zu Klein)
-Akku
-Empfang
-fehlende NotificationLED
Die größten Schwachstellen für mich. Bleibe trotzdem treu, wegen der verdammt guten Verarbeitung.
-
Nee, alles Top verarbeitet. Von dem WLan Empfang bin ich sehr positiv überrascht, wo andere Geräte auf Mobilfunk umzwitschen, kann das M8 noch locker über W-Lan "funken". Ansonsten ist ist wirklich sehr sehr schnell, keinerlei Verzögerungen.
Es liegt angenehm in der Hand, mich stört die Größe nicht. Fotoqualität für mich völlig ok!
Ich bereue es nicht, mich gegen das S5 und für das M8 entschieden zu haben.