Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Mhh die Probleme kann ich nicht bestätigen.

zu 1: Wenn mit dünnen schwarzen Linien die Linien gemeint sind, die man sieht wenn man das Smartphone in nem ganz flachen Winkel anschaut, dann ist das normal. Die gehören zum Digitizer und sind für die Touchfunktion zuständig :)
    http://www.android-hilfe.de/lg…-g2-display-streifen.html

.

Die schwarzen Linien waren ständig gut sichtbar, egal ob das Handy im Standby oder an ist. Ganz schlimm wenn man einen weißen Hintergrund hat (zB Browser).

Habe heute ein Austauschgerät bekommen, bei diesem sieht man die Linien nur, wenn man danach sucht, so kann es gern bleiben. Das neue Gerät hat auch ein besseres Display, der Tausch hat sich gelohnt

Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus :D Habe nun das LG G2, denke wenn das "hoffentlich" heile Austauschgerät kommt werde ich zufrieden sein

Die schwarzen Striche sieht man leider auch bei eingeschaltetem Display, stört mich sehr. Bei Weißfarben ist es ganz schlimm.

Wlan mach auch bei anderen Netzen sorgen. Grottenlangsam ist die Surfgeschwindigkeit gemeint, minutenlanger Seitenaufbau, und das trotz LTE.

Ich war die ersten Stunden richtig Happy mit dem Gerät.. bis ich feststellen musste das:

1. Das Display dünne schwarze Linien hat, auch im Standbymodus (ist das normal?)
    2. Mein Router (Speedsport 724) sehr häufig die Verbindung verliert, obwohl der Router max 2 m entfernt ist

3. LTE Surfgeschwindigkeit grotten langsam ist (nein, meine Volumengrenze ist nicht erreicht ;-))

Ein Update gibt es lt Geräteinfo und Upgrade suche nicht (freies Gerät). Die Hotline von LG ist so unfreundlich und inkompetent ( Frau X., haben Sie den die Simkarte richtig eingelegt??)
    das ich euch mal Frage, ob das normal ist, (Bezug aufs Display) oder Teil mehrerer Defekte hat?

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ja vor allem der Sohn vom Wunsch.
    Und nicht zu vergessen die enttäuschten Kunden auf die Samsung so genau gehört hat.
    Ich denke Apple hat was richtig gemacht. Man kann wohl endlich wieder vernünftig telefonieren.
    Aus meinem Umfeld sind zwei Unternehmer eben deswegen zurück gewechselt.

So sieht es aus.. wenn das Gerücht stimmen sollte und Apple u.a. ein Modell mit größerem Display rausbringt, sieht es nicht gut für Samsung aus.

Da mir mein Apfel für den Dauerbetrieb zu klein ist, suche ich immer noch ein gutes Zweitgerät.

Win8 Geräte fallen raus, da ich mich nicht an das Kacheldesign gewöhnen kann. Bleibt leider nur Android.. habe aktuell das Z1c, gutes Gerät, leider durch die Kamera für mich unbrauchbar, ärgere mich bei jeder Nutzung drüber.

Z1 hat zuviele Streuungen bzgl der Displayqualität, beim Z2 befürchte ich ähnliches Problem wie beim Z1c. Das S5 ist mit 699€ viel zu teuer und der Unterschied zum S4 zu gering.

LG G2 würde mich reizen, lese da immer noch recht viel negatives bzgl der Verarbeitungsqualität des Gehäuses (knarzen), die 32GB Variante immer noch recht teuer, lohnt das wirklich?

Das LG Flex.. interessantes Gerät, wenn der Anschaffungspreis nicht wäre, mache mir da Sorgen bzgl der Widerverkaufbarkeit und Wertverlust, weil es anscheinend kaum gekauft wird.

Huawei mit LTE, LG G2 oder doch das Flex, was meint ihr?

Hat man schon Info´s bzgl der Spiegelung des Covers? beim Z1c ist das schon ein KO Kriterium, werde es aus diesem Grunde zurück schicken, auch wenn ich ansonsten recht angetan bin ( wäre der Preis deutlich unter dem momentanen hätte ich eventuell mit leben können)