-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Naja, aber wer greift jetzt zum S5?
Die unzähligen S4 Besitzer sicherlich nicht oder nur ein geringer Anteil - zu gering für Samsung.
Ohne Innovation ergeht es dem S5 und Samsung irgendwann wie Apple mit dem iPhone zuletzt.
Falls aber jetzt schon klar ist, dass das Alugehäuse kommt, werden die potenziellen Käufer warten. Auch nicht gut für Samsungs Verkäufe.
Eigentlich hätten die beide Varianten zeitlich bringen müssen. (falls überhaupt eine Aluvariante kommt)
der normale Samsung Fanboy wird zugreifen, obwohl er gar nicht genau weiß was er da kauft, ist ein neues Modell, also muss das gut sein, ist ja von Samsung 
Leute die sich ein wenig mehr damit beschäftigen werden warten bis a.) Alu kommt oder b.) das "alt" Gerät defekt ist und ein neues her muss.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wenn du Glück hast bekommst du schon früher als gedacht deinen Kaufanreiz in Form eines Alu-Gehäuses. Allerdings befürchte ich dass das 1) noch eine Zeit dauert (momentan wird Mai als Vorstellungs-Termin gehandelt) und 2) dann alle S5-Käufer bis zu diesem Zeitpunkt Samsung dermaßen aufs Dach steigen werden, dass bestimmt wieder haufenweise Wut-Einträge auf der FB-Page zu finden sein werden 
Mir gehts aber ähnlich, nur das ich immer noch mit 'nem S2 durch die Gegen laufe 
Das wird auch der Grund sein weshalb Samsung erst mal nur das "normale" S5 rausbringt/ vorgestellt hat. Wer kauft schon dieses *Zensur* Teil, wenn ein besseres, hoffentlich schöneres in den Startlöchern steht?
Ich hätte eventuell noch zum S5 gegriffen, wenn man an der Oberfläche etwas verändert hätte.
-
Angeblich soll ab Mai die Alu-Version kommen, bin mal gespannt ob da was dran ist
http://www.androidmag.de/news/…hause-soll-im-mai-kommen/
-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
Bayer 0-4
Schalke 0-4 ... jetzt schon 0-5.
Da macht man dem Namen alle Ehre.
Ich bin als Schalker im Moment auch etwas fassungslos.
Championsleague-Reif sind im Moment nur die Fans in der Arena.
Na, na , na wir Dortmunder haben uns bisher auch gut geschlagen
Ein Ehrentor! endlich
-
Ja, Real ist gut drauf, führt verdient mit 4 Toren :top:
-
Hab auch gekündigt, VoD interessiert mich überhaupt nicht, und selbst wenn, bei meiner I-Net Leitung nicht wirklich nutzbar.
Habe sehr viel dort bestellt, auch für Verwandte, meisten immer über 20€, der schnelle Versand war Interessant. Werde nun vermehrt im Handel selbst vor Ort kaufen.
-
Ein Plastikbomber mit Goldoptik, genau das richtige für die ganzen Schantalles 
-
Hmm.. man liest hier noch nix über das wohl bald kommende S5, ist das Interesse so gering?
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Ein neues Flagschiff ist aber auch geplant:
BlackBerry: 64Bit-Smartphone noch dieses Jahr
Wenn es so kommen sollte: Lecker!
-
Habs heute mal Live erleben dürfen, gefällt mir sehr gut!! Wäre der Hohe Preis nicht, hätte ich zugegriffen.