Lewa ist einfach ein top Stürmer!
Denke Dortmund ist nach dem heutigen Spiel weiter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lewa ist einfach ein top Stürmer!
Denke Dortmund ist nach dem heutigen Spiel weiter!
Ja, das ist das ist zu 99,99% das Weiterkommen. Zenit müßte ja 3:0 in Dortmund gewinnen - und das mit dieser Abwehr ... ![]()
Jedenfalls gut gemacht und für die Fünfjahreswertung für Deutschland Punkte geholt. Das war übrigens der fünfte Auswärtssieg im fünften Spiel.
"2 aus 4" sollte damit wahrscheinlich werden. Ich rechne jedenfalls nicht damit, daß Schalke morgen gegen Real Madrid irgendeine Chance hat. Ich tippe auf ein 0:2 im Hinspiel.
Derzeit führt Piräus mit 2:0 gegen Manchester United :eek:
ZitatOriginal geschrieben von skater
Derzeit führt Piräus mit 2:0 gegen Manchester United :eek:
Einfach unfassbar, wie schlecht ManU ist... ![]()
Meine Güte, wie peinlich. :o Aktuell nähert sich Schalke 04 dem Niveau aus dem Paris-Spiel an ![]()
Ja, Real ist gut drauf, führt verdient mit 4 Toren :top:
Bayer und S04 sind mal wieder eine Schande, da hätten die jeweils lieber in der Gruppenphase rausfliegen können ![]()
Bayer 0-4
Schalke 0-4 ... jetzt schon 0-5.
Da macht man dem Namen alle Ehre.
Ich bin als Schalker im Moment auch etwas fassungslos.
Championsleague-Reif sind im Moment nur die Fans in der Arena.
ZitatOriginal geschrieben von dodendorf
Bayer 0-4
Schalke 0-4 ... jetzt schon 0-5.
Da macht man dem Namen alle Ehre.
Ich bin als Schalker im Moment auch etwas fassungslos.
Championsleague-Reif sind im Moment nur die Fans in der Arena.
Na, na , na wir Dortmunder haben uns bisher auch gut geschlagen
Ein Ehrentor! endlich
muhahaha Schalke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!