Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gibt doch "Rückseiten" aus Holz für das Moto X, allerdings nur zum Aufkleben.

Toastmade

Werde mal versuchen, ein paar Samples zu bekommen.

werden die Schalen angeklebt? Frage mich grade, wie das Material darunter leiden könnte (falls man es mal entfernen möchte)

Re: 444 Euro bei amazon bis 18Uhr am 16.12

Zitat

Original geschrieben von kues
    Gerade gesehen, daß es das Z30 (weiß und schwarz) heute für 444€ bis 18 Uhr wieder als Blitzangebot bei amazon gibt.

Ohje..jetzt bin ich wieder am Grübeln, ein weisses Z30 oder doch das Nokia 1020? grml...

Habe für 290€ ein neues Lumina 920 angeboten bekommen, habe für den Preis mal zugegriffen. Wollte eigentlich ein 1020, da aber Weihnachten vor der Tür steht und ein neuer PC her mußte, ist ein 920er vom Preis her vernünftiger.

Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen. Wie ist es den mittlerweile mit dem Akku und Empfang?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das ist mal wieder die typische Desinformation aus Geldgründen! :rolleyes:

Alle alten Karten bleiben solange gültig, wie das aufgedruckte Datum. Da es gesetzliche Vorgaben gibt, bis wann die Kassen wieviel Prozent der Versicherten mit den eGKs versorgt haben müssen, Drücken die das einfach mit absurden Gründen durch!

F

Danke für die Info! Wir verweigern bis jetzt die neue Karte mit Bild. Ist in meinen Augen eine neue Kontrollfunktion, um Missbrauch vorzubeugen.

Wir gehören nicht zu dem Kulturbereich, wo es gang und gebe ist, das jemand anderes mit der Karte zum Doc oder in die Klinik geht.

Ich verstehe durchaus, dass da ein Riegel vorgeschoben werden muss, dann aber bitte bei den Leuten, wo es angebracht ist.

Ich möchte hiermit niemanden diskriminieren.

Ich bin keine BB Mitarbeiterin, kenne auch niemanden der dort arbeitet. trotzdem ist das Z30 zumindestens in meiner Gegend Empfangsstärker als das I-Phone, egal welche Baureihe.

Werde auch umsteigen, hatte bisher immer Dell! leider nur noch Ärger mit gehabt. Hatte ein iMac 27 mit I5 mit GeForce 775 2 GB und der normalen TB HD zum testen da. Bin begeistert, Keinerlei Probleme, fast alles selbsterklärend.

Habe mir nun einen 27er mit I5 + GeForce 780 4GB +8GB RAM und der 1 TB FD Festplatte geordert, Rabatt gab es auch noch bei Apple, lohnt also durchaus da mal nach zu Fragen.

Braucht man bei Apple einen Antivirenschutz? Meine mal gelesen zu haben das es bei Apple keine Viren gibt.