-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Nachdem bei Amazon angeblich 1000 Geräte zum Preis von 439 Euro angeboten wurden, sind aktuell rund 140 verkaufte Geräte wirklich nicht die Welt 
Mag auch daran liegen das kaum Jemand von dieser Aktion wusste..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wenn es keine Umstände macht, ich glaube dir auch so..
..leider gibt es zu wenig Z30 bei usern, die diese Qualitäten beurteilen können..
*Hust* um die sagenhaften Empfangsqualitäten des Z30 beurteilen zu können muss man kein "Poweruser" in diesem Forum sein.
mobilpage
Ich würde mir jederzeit wieder ein Z30 kaufen, ich liebe es mein Handy da nutzen zu können, wo andere Geräte auf Netzsuche sind. Habe mit meinen I-Phone 5s oft Empfangsprobleme, auch hier bei mir vor Ort. Das 5S findet hier nur EDGE, das BB hat 2 Balken LTE, und ist auch deutlich schneller im I-Net unterwegs, so das ich da nicht an ein Anzeigeproblem glaube.
ich bin kein App-Junkie, die, die ich wirklich brauche habe ich auch bei meinem Z30 im Store, selbst für Daddelfans gibt es immer mehr Spiele (ich brauche es nicht)
-
Ich frage mich ernsthaft, ob sich das Mehrgeld fürs Z30 gelohnt hat. Der Unterschied zum Z10 scheint ja nicht so groß zu sein.. ist das Z30 den besser im Empfang? Überlege immer noch ob ich das Z30 nicht umtauschen soll. kann es mir das 10er leider nicht vor Ort selbst mal anschauen.
-
ich vermisse die "mobile Ansicht" .. finde ich für mich etwas übersichtlicher
-
Mein Z30 ist da, soweit so gut. Der eingebaute Browser gefällt mir gar nicht, gibt da irgendwelche Alternativen? im Market finde ich nix..
-
Vor einigen Tagen bei Amazon, erst wieder ab dem 13.11. lieferbar.. Direkt Amazon, kein anderer Anbieter auf der Plattform
-
Interessant wären die aktuellen Verkaufszahlen. Das Z10 ist zum Teil schon ausverkauft und in der Nachlieferung, macht mir ein wenig Hoffnung, auch wenns unrealistisch ist
-
Kann man das z30 von der Größe her mit dem z1 vergleichen? Interessanter ist das z10 vom Preis her, ist das z30 deutlich besser von der Ausstattung?
Telefoniere, maile, surfe und Simse, mehr brauche ich aktuell nicht. Danke für eure Geduld, bin zur Zeit nicht in der Lage mich vor Ort zu informieren 
-
Das z10 reizt mich, alleine schon wegen der Empfangseigenschaften. Mein q10 war schon ein tolles Gerät, nur das Display auf Dauer doch zu klein.
Schwarz oder weiß, was habt ihr genommen? Finde das Schwarze zwar schöner, mache mir allerdings sorgen das man jeden Fingerabdruck sehen kann.
-
Schade dass das Mini nicht in Gold kommen wird, finde das schon beim 5s sehr nett. Ja, ich weiß, niemand will es in Gold, seltsamerweise sind aber grade diese immer sofort vergriffen *g