ZitatOriginal geschrieben von hoe
ich habe das Z10 ebenfalls im Einsatz - der Empfang ist deutlich besser (laut Netzmonitor)
..also Z30 noch besser als Z10,-das wäre fast einzigartig.. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe das Z10 ebenfalls im Einsatz - der Empfang ist deutlich besser (laut Netzmonitor)
..also Z30 noch besser als Z10,-das wäre fast einzigartig.. :cool:
Hi,
dann muss ich mal Fotos vom Netzmonitor machen.
Ich hole nachher mein Z10 ab und dann geht es los!
Hi,
dann muss ich mal Fotos vom Netzmonitor machen.
Ich hole nachher mein Z10 ab und dann geht es los!
..wenn es keine Umstände macht, ich glaube dir auch so..
..leider gibt es zu wenig Z30 bei usern, die diese Qualitäten beurteilen können..
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..wenn es keine Umstände macht, ich glaube dir auch so..
..leider gibt es zu wenig Z30 bei usern, die diese Qualitäten beurteilen können..
*Hust* um die sagenhaften Empfangsqualitäten des Z30 beurteilen zu können muss man kein "Poweruser" in diesem Forum sein.
mobilpage
Ich würde mir jederzeit wieder ein Z30 kaufen, ich liebe es mein Handy da nutzen zu können, wo andere Geräte auf Netzsuche sind. Habe mit meinen I-Phone 5s oft Empfangsprobleme, auch hier bei mir vor Ort. Das 5S findet hier nur EDGE, das BB hat 2 Balken LTE, und ist auch deutlich schneller im I-Net unterwegs, so das ich da nicht an ein Anzeigeproblem glaube.
ich bin kein App-Junkie, die, die ich wirklich brauche habe ich auch bei meinem Z30 im Store, selbst für Daddelfans gibt es immer mehr Spiele (ich brauche es nicht)
Und jetzt in Deutschland bei amazon und cyberport auch in weiß verfügbar. :top:
ZitatOriginal geschrieben von dodendorf
Und jetzt in Deutschland bei amazon und cyberport auch in weiß verfügbar. :top:
Morgen (Montag, 25.11) um 17:45 gibt es das Z30 in weiß als Lightning Deal/beim Cyber Monday, vielleicht könnte da ein interessanter Preis aufgerufen werden?
soll 499€ kosten ![]()
Da hätte ich mir schon noch einen günstigeren Preis gewünscht.
439 € ...ist günstiger ![]()
Gruß,
Arniebirdy
439 Euro hört sich da schon besser an ![]()
15 Minunten hab ich noch Zeit drüber nachzudenken... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!