Beiträge von Diera
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Werd ich wohl am 20. abends mal im Store anschauen wenn alle Geräte ausverkauft sind

Ich glaube da wirst du noch massenhaft Ware vorfinden
-
Bin sehr enttäuscht, ich denke Samsung wird weiterhin führend sein. Da ich nix weiteres gelesen habe, kann ich davon ausgehen dass das 5S auch ein Mäusekino Display wie das 5c haben wird?
-
Mich wundert nur das geringe Interesse.. mal schauen wie es im September werden wird
-
Ja, vertan, sry
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich sage Dir mal meine ernsthafte Meinung dazu.
Mir wäre ein Iphone5S in der Hülle eines S4 Mini mit 4,3 Zoll incl. LED Leuchte und LTE all und super Empfang sehr Willkommen.
Dann noch ein vernünftiges NC und Controlcenter.
Quasi ein Arbeitsgerät und kein Designobjekt mit materialbedingten Schwächen und kuriosem NC und Controlcenter.Sehe ich ganz genauso. Sollte Apple ernsthaft bei dem Micro Display bleiben wollen, ist das Gerät für mich persönlich uninteressant
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
In diesem Jahr keine "Premierentickets" von der Telekom erhältlich
Was eine Scheisse! Vodafone und Telekom ermöglichen VorregistrierungenQuatsch! habe gestern eines raus geschickt, das Ding heißt nur nicht mehr so
-
Welches der o.g Geräte könntet ihr wegen Empfang und Sprachqualität empfehlen?
Brauche leider ein etwas größeres Display, deshalb scheidet das I-Phone 5 und das S4 Mini aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... ne, das ist definitiv nicht normal! Hast Du den Akku komplett geladen?Ja
-
Kurze Frage..habe ein weißes ungbrandetes Gerät von der Telekom, und der Akku hält trotz wenig Nutzung nur ca 4-6 Std., habe es erst Samstag in Betrieb genommen. Ist das in der ersten Zeit normal, oder ist das Gerät/ Akku/ defekt?